Beiträge von baumler001

Verkaufe meinen Bluetooth BlockRocker. Kann man am Besten als mobile PA-Anlage bezeichnen, mit Bluetooth und Mikrofon. Bietet auch eine Möglichkeit eine E-Gitarre oder Ähnliches anzuschließen. Am Boden ist eine kleine Schramme, ist aber nicht weiter schlimm, da sie nur gesehen werden kann, wenn man das Gerät kippt oder über den Kopf hält.

Neupreis lag bei 220 Euro. Ich hätte noch gerne 110 Euro dafür und würde eine Abholung in 985xx bevorzugen. Bei Versand des schweren Geräts würden weitere Kosten anfallen. Ich denke 120 Euro inklusive Versand ist ein realistischer und fairer Preis.

Bei Interesse einfach melden.

Verkaufe meinen Bluetooth-Lautsprecher von FreshnRebel. Die genaue Bezeichung zum Googlen lautet Rockbox RAW. Neupreis lag bei 89 Euro.

Ich hätte noch gern 50 Euro dafür und Versand eurer Wahl. :)
    Einfach melden, sofern Interesse besteht.

Um mal in die Runde zu fragen:

Hat sich schon mal jmd unter euch was über Kickstarter bestellt, bzw ein Projekt untersützt. Oder im Nachhinein, als es subventioniert und auf dem Markt war, was gekauft? Die Pebble Smartwatch lächelt mich immer an, war ja auch ein ehemaliges Crowdfunding-Projekt. Mittlerweile gibt's schon die zweite Generation.

Ich bin mal gespannt wie sehr das ganze Thema in Deutschland public wird, da Kickstarter seine Pforten ja im kommenden Herbst auch für deutsche Ideenköpfe öffnet. Bislang konnten Hersteller aus Deutschland ihr Produkt nur über langwierige Umwege auf Kickstarter vorstellen.

Ich kann gute Projekte nur unterstützen und weiterempfehlen. Die Preise sind oftmals sehr gut verglichen zum aktuellen Markt (z.B. Bluetooth-Lautsprecher) und auch sonst stimmt meistens auch die Qualität, die Verarbeitung, etc.

Viele sind halt noch etwas scheu gegenüber dem Kauf aus den USA. Bei Projekten aus Deutschland wird die Hemmschwelle sicherlich schnell sinken. Ich freu mich jedenfalls auf die kommende Zeit :) Neue Technik ist doch immer was Schönes. :)