-
Zitat
Original geschrieben von DarkEye
Ich bin allerdings auch der Meinung, dass man so lang aufnehmen kann, wie freier Speicher vorhanden ist. Kann es momentan nicht testen, da hier keine Kamerahandy's gestattet sind. Hat sich das vielleicht durch eine neuere Firmware geändert oder steht irgend eine Einstellung auf MMS gerecht?
Dem kann ich mich nur anschliessen. Hab gerade problemlos ein Video mit über 1 Minute Länge aufgenommen.
Ach ja, Firmware-Version: R1N035
-
Kannst du ihn nicht einfach auf den Rechner kopieren, dann auf dem Handy löschen und anschließend wieder auf's Handy an die richtige Stelle kopieren?
-
Hallo,
wenn du die SonyEricsson Software installiert hast, gibt es dort den "Sony Ericsson Datei-Manager". Da bekommst du dann auch den Telefonspeicher angezeigt, wenn du das USB-Kabel benutzt.
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
...
Ansonsten hilft Dir sehr gut die Hilfe weiter!
Suche, oder?
-
Zitat
Original geschrieben von Flowy
Mal eine Frage. Kann man das Kameraauslösegeräusch beim W800i deaktivieren?
Und noch eine Frage zum Ohrhöreranschluss. Habe gehört, dass man ganz normale Klinkenstecker an das W800i stecken kann. Stimmt das?
zu 1.: Ja, indem man das Handy lautlos stellt.
zu 2.: Das beiligende Headset besteht aus Mikrophon und Kopfhörern. Die Kopfhörer sind mit einem Klinkenstecker ans Mikrophon gestöpselt. Man kann da also auch problemlos andere Kopfhörer dranstecken.
-
Wie sähen die Knopfversionen denn preislich aus?
Ich glaube, bevor ich hier "ins Blaue hinein" bestelle brauche ich vorher ein Bild. 
Also werde ich noch etwas warten. 
-
Da fällt mir doch gleich noch eine Frage ein:
Haben die Cord-Taschen auch diesen Magnet-Verschluss?
Wann kommt die Variante mit den Holzknöpfen? Die Idee finde ich sehr gut!
-
Hey, super, danke!
Das kommt davon, wenn man immer nur die höchste Auflösung benutzt 
Hab eben das erste mal die Auflösung verändert und siehe da, die Zahl passt sich an. :top:
-
Die Cord-Taschen sind ja sehr schick. Gilt der Preis für jedes Notebook? Also egal welcher Größe?
-
Hallo,
ich häng mich mal an den Thread hier dran, hab so eine ähnliche Frage:
Was bedeutet die "1632" links unten in der Ecke im Kamera-Modus?