ZitatOriginal geschrieben von Just ~ Me
wolly_wuschel:
Nummern auf SIM-kopieren und im 1110 wieder zurück?
Danke!
Das hat gut funktioniert.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Just ~ Me
wolly_wuschel:
Nummern auf SIM-kopieren und im 1110 wieder zurück?
Danke!
Das hat gut funktioniert.
Hallo,
erstmal vielen Dank an den Tippgeber! :top:
heute ist mein 1110 angekommen und ich muss mich den Begeisterungsstürmen hier anschliessen.
Als Zweithandy zu diesem Schnäppchenpreis ist es wirklich super!
Da das Handy kein Bluetooth und keine Infrarot Schnittstelle hat und auch kein Datenkabel beilag frage ich mich, wie ich denn am einfachsten meine ganzen Nummer da drauf bekomme?? :confused:
Vielleicht hat ja hier der ein oder andere einen Tipp für mich, wie ich das bewerkstelligen kann, oder jede Nummer einzeln eintippen zu müssen.
P.S.: Ich habe noch ein SE W800i, falls mir das dabei irgendwie behilflich sein kann.
ZitatOriginal geschrieben von LikeAVirginHandy
Bei mir gings ohne Änderung? Wie ist die Art Nr der USB Leuchte? War die 4 Free?
Ciao...!
Ohne Änderung kam bei mir immer wieder der Warenkorb mit einer roten Meldung, dass ich den Bonus schon in Anspruch genommen hätte.
Die USB-Leuchte:
ZitatFLEXIBLE COMPUTERLEUCHTE 481334 - 62 2,95
Die hab ich eigentlich nur bestellt, um über die 15,- MBW zu kommen.
An alle, die schon zweimal die Gutscheine benutzt haben:
Hattet ihr auch das Problem, das die Gutscheine nur funktioniert haben, wenn man die Adressangaben etwas ändert (also z.B. den Vornamen)?
Ich hab einfach einen anderen Vornamen gewählt und dann ging es problemlos.
Jetzt bekomme ich 50 DVD+R und eine USB-Notebook-Leuchte und ein Feuerzeug für schlappe 7,06 Euro ![]()
Bei mir hat es auch funktioniert! Super Tipp, insbesondere mit den beiden Gutscheinen :top:
Ich hab von diesen Gratisartikeln keins genommen. Bei denen, die ich ausgewählt hatte, kam immer eine Fehlermeldung, da hab ich es dann einfach ohne bestellt.
Aber auch so ein super Preis --> 23,28 Euro ![]()
P.S.: Hat jemand Erfahrung mit conrad? Kommt da noch eine Bestätigung per Mail?
Kommando zurück! Meine Bestätigung ist gerade gekommen. ![]()
Vielen Dank für den Tip! :top:
Da kann ich meinem Meilenkonto endlich mal was gutes tun und eine schöne Zeitung gibt's obendrein. ![]()
Wurde hier glaub ich noch nicht geschrieben:
Die Firmware R1AA008 ist jetzt auch für W800i mit E-Plus Branding verfügbar! ![]()
Hab das Update gerade durchgeführt, klappte problemlos. :top:
ZitatOriginal geschrieben von RazorBlade
Animation abschalten z.B. einfach unter
LW:\Programme\Sony Ericsson\Update Service\
die splash.swf in -splash.swf umbennen
Danke!
Klappt wunderbar! :top:
kann man irgendwie dieses Video überspringen?
Ist etwas nervig, dass man sich erst das Video mit dieser hübschen Musik angucken muss, nur um dann zu erfahren, dass der Server gerade überlastet ist.
Hallo,
ich habe die Firmware-Version R1N035 und diesen Kopierbug! Ich würde daher sagen, alle Versionen ab R1N035 haben diesen Bug.
Bleibt also zu hoffen, dass bei R1AA008 dieser Bug behoben wird. ![]()