-
So, bin jetzt durch den Kalenderbestellprozess durch und habe keine Möglichkeit gefunden, den Gutschein irgendwo einzugeben.
Die Möglichkeit, die vorher irgendwo schon erwähnt wurde, dass man zuerst Fotos bestellt und im weiteren Bestellverlauf dann das Produkt ändert, klappt leider nur mit diesen Geschenkartikeln (Tasse, Mousepad, etc.).
-
Hallo,
hat schon jemand diesen Gutschein in Verbindung mit der Bestellung eines Kalenders benutzt?
Kann man den da auch benutzen, oder gilt dieser Gutschein nur für Foto-Bestellungen?
-
Ja (gerade zur Sicherheit nochmal ausprobiert)
-
Ich würde sagen, dass das normal ist. Man läßt doch auch normalerweise nach einem Satzzeichen ein Leerzeichen und schreibt nicht sofort nach dem Punkt oder Komma weiter.
Bei SMS kann es natürlich manchmal hilfreich sein, ein paar Leerzeichen einzusparen. 
-
gleiches Angebot auch von der TV-Movie:
http://www.simyo.de/tvmovie :top:
-
Hallo,
ich suche günstige Abo-Möglichkeiten für diese beiden Zeitschriften:
[list=1]
[*]Homes And Garden (deutsche Ausgabe)
[*]Park Avenue
[/list=1]
Hab da leider noch nichts gutes gefunden, hier über die Threadsuche tauchen die beiden garnicht auf und bei Google hab ich nur Angebote ohne Prämie gefunden.
-
-
Ich fühle mich geehrt! 
Sind übrigens in Österreich entstanden.
Zitat
Original geschrieben von 00siemens
coll hab ich gleich als bildschirmHintergrund genommen 
-
Zwei Winterbilder von mir:

-
Kintac:
Du solltest bei deinem Beitrag vielleicht die Paketnummer entfernen, bzw. anonymisieren.