Ja, das geht, ich hab garkeine web.de Adresse und habe kürzlich den Gutschein gekriegt. ![]()
Hat allerdings ein paar Wochen gedauert und ich dachte schon, er käme garnicht mehr.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja, das geht, ich hab garkeine web.de Adresse und habe kürzlich den Gutschein gekriegt. ![]()
Hat allerdings ein paar Wochen gedauert und ich dachte schon, er käme garnicht mehr.
Re: OnlineBanking Fehler?
ZitatOriginal geschrieben von NiceIce
Hallo,
hat noch jemand Probleme, im Onlinebanking auf sein Postfach zuzugreifen?
Irgendwie wird man dann wieder abgemeldet?
Problem besteht hier mit zwei verschiedenen Konto-Logins, egal ob mit Firefox oder IE. :confused:
Genau das Problem hab ich auch gerade, vor ein paar Tagen ging es noch.
Hallo,
phones4you:
hab dir eine PN geschrieben, aber keine Antwort erhalten. Also hier nochmal.
Meine Mutter (Beamtin in NDS) interessiert sich für dieses Angebot insbesondere wegen der 20.000 Meilen. Wie genau läuft die Bestellung ab, welche Handies gibt es und was kostet es insgesamt?
Danke!
Re: Dezember "Kost-Nix" Angebote bei handy4less
ZitatOriginal geschrieben von handy4less
zunächst bis 08.11.06 : Studentenangebote mit Mobilcom Vodafone 50 Student, kein Anschlußpreis
Meinst du hier wirklich den 08.11.?
ZitatOriginal geschrieben von Ayreon
Irgendwie ist doch bei der Deutschen Kredit Bank der Wurm drin, da hier die hohen Zinsen nur auf das VISA Guthabenkonto gezahlt wird und da habe ich noch nichts gefunden, wie das wieder zum wegüberweisen geht, oder habe ich was überlesen?
Weiss jemand einen Anbieter für Cortal Consors?
Das geht telefonisch. Du rufst dort an und der gewünschte Betrag wird dir auf dein Girokonto überwiesen. Wenn du vor 15 Uhr anrufst, soll der Betrag sogar noch am gleichen Tag auf dem Girokonto sein.
Alles klar, dann weiß ich Bescheid, danke! :top:
Ich hab mich nur etwas gewundert, dass die Karten vor den TANs angekommen sind. Das Willkommensschreiben hab ich eher so verstanden, dass ich mich bei den Karten auf eine Wartezeit bis zu 2 Wochen einstellen muss, die TANs aber schneller kommen.
Dann warte ich nochmal ein paar Tage ab und schaue dann weiter ![]()
Hallo,
ich habe jetzt seit kurzem das DKB-Cash Konto. Der Willkommensbrief kam zusammen mit der PIN für's Onlinebanking. Heute habe ich die EC+VISA Karten bekommen.
Ich habe allerdings bisher keine TAN Liste gekriegt, ist es normal, dass die Briefe in dieser Reihenfolge kommen? Wie war das bei euch? Oder sollte ich wegen der TAN Liste mal nachfragen?
DANKE!
Das ist der beste Preis, den ich bisher gefunden habe.
:top: :top: :top:
Ich schieb den Beitrag mal nach oben!
Hat das Gerät keiner der Händler hier im Angebot, bzw. könnte es besorgen?
Hat vielleicht jemand ein günstiges Angebot für das Gerät gesehen?
Hallo,
ich suche dieses kleine GPS-Tracking Gerät GPS-CS1 von Sony. Hier die Produktseite bei Sony.
Das Gerät ist erst kürzlich erschienen und daher noch recht schwer zu bekommen. Bei Geizhals taucht es noch garnicht auf. Im Sony Online Shop kostet es 130 Euro, vielleicht kann ja einer der Händler hier ein besseres Angebot machen.