MSI Mega Cache 1,5 GB bei Conrad für knapp 24 Euro inkl. Versand! (ausverkauft!)

• Also ich habe meinen gerade bekommen. Allerdings habe ich nur einen 5€-Gutschein angewandt und keine "Freeware" mitbestellt Anfang letzter Woche. Lieferumfang ist Verlängerungskabel, Mega Cache, Cd mit Mail-, Backup- und Verschlüsselungsprogramm. Diese Software ist auch auf dem Cache installiert. Frei sind 1,34 GB, belegt mit Programmen 13 MB.

• Zitat

Original geschrieben von NiceIce
    Vielleicht solltest du hier nicht nur den ersten Beitrag lesen!?
    Das Ding ist ausverkauft. Es geht gerade nur noch darum, ob alle, die vorher bestellt hatten, auch beliefert werden.

Vielleicht sollte auch einfach mal jemand den 1. Beitrag anpassen ;)

• hallo@all!

habe gerade in meinem spam ordner dieses gefunden:

was heisst das jetzt? ist er schon ausverkauft gewesen?

so long&greetz

JohnnyT

• Bestellung am Samstag um 19:30.
    Heute nach Lieferunganfrage per Mail:

Ihre Sendung hat soeben unser Haus verlassen und wird durch die
    Deutsche Post AG zugestellt.

Nachfolgend erhalten Sie Informationen zu Ihrem Auftrag:
    --------------------------------------------------------
    Auftragsnummer ***
    Rechnungsnummer ***
    Kundennummer ***
    Zahlungsbedingung Der Bankeinzug erfolgt nach 18 Tagen

Rechnungsbetrag 23,28 EUR

Ihr Paket wird geliefert an:

Ihr Paket beinhaltet folgende Artikel:

Menge Artikel Artikelbezeichnung
    ---------------------------------------------------------
    1 ST x 991594 MSI MEGA CACHE 15 / USB 2.0-DRIVE 1
    1 ST x 020105 10,- EUR Gutschein wird sofort abge
    1 ST x 020049 Versandkostenerstattung
    1 ST x 671409 Multifunktions-Uhr
    1 ST x 902000 Neukunden-Begrüßungsmappe

Chinese aus Bremen

• Muss eigentlich jetzt jeder seine Lieferbestätigung in voller Länge posten? Sehen doch alle gleich aus :rolleyes:
    Zugegeben, ich bin etwas neidisch :D, denn mein Auftrag von Samstag, 12h, steht nachwievor auf "ausgeführt", ohne daß ich seitdem etwas gehört hätte.

Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer. (Ari Stoteles)

• Zitat

Original geschrieben von maxwell2000
    Zugegeben, ich bin etwas neidisch :D, denn mein Auftrag von Samstag, 12h, steht nachwievor auf "ausgeführt", ohne daß ich seitdem etwas gehört hätte.

Wenn du Bankeinzug gewählt hast sollte es ja klappen...ich habe auch eben zwei Versandbestätigungen bekommen....

• ...also ich hab samstag 13:32uhr bestellt (lastschrift) und grad die versandmail erhalten... :cool:

©Doc. Brown Enterprises – 24 Hr. Scientific Services

• Zitat

Original geschrieben von maxwell2000
    Muss eigentlich jetzt jeder seine Lieferbestätigung in voller Länge posten? Sehen doch alle gleich aus :rolleyes:

Dasselbe wollt ich auch grad schreiben... ;)
    Wir wissen doch jetzt, wie der Hase läuft: (Fast) alle, die am Samstag per Bankeinzug bestellt haben, dürften Glück haben. All diejenigen, die Vorkasse gewählt haben, gehen leer aus - auch wenn schon Stunden vorher bestellt.
    Conrad braucht eben mehr als 20 Stunden für ne VK-Bestellbearbeitung, da können spätere Bestellungen per Bankeinzug schon mal durchrutschen...

• Dank diesem Thread lässt sich ja gut nachvollziehen, dass Conrad die Bestellreihenfolge durch die verschiedenen Zahlungsarten nicht geregelt bekommt.

Auf jeden Fall spüre ich mittlerweile das dringende Verlangen, dem Beschwerdemanagement der Fa. Conrad etwas Arbeit zu beschaffen.

S/// Xperia Pro mit Telco o2 All in M
    LG HB620T mit simyo
    Vodafone 845 mit netzclub Internet-Flat
    Samsung GT-E1182 mit o2 Genion Card S und Aldi Talk
    Motorola RAZR V8 mit VF CallYa OpenEnd Talk&SMS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!