Mein Gott, Amazon tauscht 30 Tage ohne Diskussion um, zurück und neu, was solls?
Beiträge von OecherJong
-
-
Habe das Wave bei Amazon bestellt und teste jetzt ausgiebig. Wahrscheinlich geht es aber zurück, da Kies eine komplette Katastrophe ist: sieht schick aus aber seit heute zeigt es statt Text nur noch Platzhalter (Quadrate) an, ist somit unbedienbar....
Neueste Version, gestern von Samsung gezogen. Vorherige Version (von früher diese Woche) wollte unbedingt ein Update machen, habe ich auch ausgeführt, aber es kam nie über 12%, weil die Verbindung zum Server ständig ausfiel.Hardware ist recht gut, Display beinahe so gut wie beim 4G.
Beim Telefonieren fand ich die Audioqualität nicht so dolle, noch ein Umtauschgrund.Der Empfang von GSM ist mäßig, wenn ich nach den Balken gehe.
Apropos: wenn ich den Akkudeckel entferne, sehe ich beim Verschluß eine runde Buchse, was ist das?
Der Metalldeckel scheint mit Kontakten verbunden zu sein, dient dieser etwa als Antenne? -
Nanu? Was veranlaßt Dich zu dem Wechsel?
-
Zitat
Original geschrieben von OecherJong
Wie funktioniert Push Mail auf dem Pre Plus?Gibts eigentlich ne Skype IM-App?
Ich möchte gern nochmal auf meine beiden Fragen zurückkommen .... :top:
-
Zitat
Original geschrieben von OecherJong
Wie funktioniert Push Mail auf dem Pre Plus?Gibts eigentlich ne Skype IM-App?
Ich möchte gern nochmal auf meine beiden Fragen zurückkommen .... :top:
-
Zitat
Original geschrieben von garbsener
-pushmail (EAS?)
Was ist denn EAS? Wie funktioniert Push Mail auf dem Pre Plus?
Gibts eigentlich ne Skype IM-App?
-
Ich trag die Frage mal zu Palm weiter, denn ich oszilliere ja gerade zwischen dem Pre Plus und irgendwas mit Android.
-
Muß man für so einen Exchange-Account Zugriff auf einen MS Exchange-Server haben (Firmenkonto) oder gibt es Anbieter dafür?
-
Ok, merci.
Und ohne meine Mails via Google zu senden, wie ginge das?
-
Zitat
Original geschrieben von diger eMail (Exchange Push)
Wie sieht es damit überhaupt aus?
Push Email beim Blackbery kenne ich, aber wie bekäme ich denn GMX dazu mir die Mails zu pushen?Oder gibts sonst einen Anbieter der das macht?