Beiträge von OecherJong
-
-
Wer hat dieses Verhalten (bei Aldi Talk) schonmal beobachtet:
als ich letztes Jahr mehrere Wochen unterwegs war konnte ich (kein WLAN vorhanden) irgendwann nicht mehr in den Appstore. Das Gleiche berichtet nun mein Bruder .
Woran könnte das liegen?
@ Heide: weiß jemand, ob das Rheinland schon im Roaming ist?
-
Er ist da völlig unbedarft.....
Befindet sich die Sequenz mit dem Ladecode auf der Kaufquittung oder auf einem separaten Bon?
-
Er schwört Stein und Bein, daß es nur das S-Pack ist.
Ich kann es wirklich nicht nachvollziehen, einen Einzelfallbetrug seitens Aldi schließe ich zu 99,999% aus.
Ich lasse mir mal den Bon zeigen, der Junge ist gerade weit weg...
Aber das das S-Pacxk in der Filiale mehr kosten könnte als online ist ausgeschlossen, oder?
-
Starter-Paket für 17,99€??
Hallo zusammen,
mein kleiner Bruder hat sich das Starter-Paket geholt und mußte 17,99€ bezahlen mit auch nur 10€ Startguthaben.
Was könnte der Hintergrund sein?
-
Laut Mein Aldi Talk sind noch ca. 45 MB übrig, das Guthaben ist bei 0,00€.
Die Historie weist den Kauf des Datenpakets aus, sonstige Umsätze sind nicht angefallen.
Mir wurde (natürlich
) auch keine SMS zugesandt.Da ich die Daten für harmlose Zwecke verbraucht habe, wüßte ich auch nicht, warum man mich sperren sollte.
-
Störung bei Aldi Talk?
Ich bin hier im EU-Ausland und habe Probleme mit einer meiner Aldi Talk-Karten.
Ich habe die Karte in der letzten Woche frisch aktiviert und Sonntag aus dem Startguthaben das EU-Internetpaket gebucht. Lief auch alles.
Heute vermisse ich die 5,01 Euro Restguthaben.
Weiterhin soll ich keine Option gebucht haben .... !?!(Mein Aldi Talk weist mich mit folgender Meldung ab: Ihr Account ist temporär gesperrt. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.
EDIT: gerade kann ich mich wieder einloggen, alles Andere bleibt leider wie vorher)Kann sich jemand alles das erklären?
-
Und deswegen fürchtest Du dich vor LTE?
-
Im Prinzip völlig richtig, denn wie viele Nutzer sind schon mit der vermeintlichen Lichtgeschwindigkeit von LTE überfordert?
Analog: Neuerdings fährt der ICE in nur noch 30 Minuten von HH nach MUC. Sagt der enttäuschte Passagier: mei, jetzt hab ich die Gratiszeitung nur gerade anlesen können, schon bin ich so sehr früh am Ziel und gekostet hats das Selbe wie vorher.
Nochmal: durch den Umbau der Netze ENTLASTET LTE die Betreiber, der Aufpreis dafür ist reines Marketing!
Abseits von LTE 800-statt DSL-Nutzern: wer lädt denn überhaupt große Datenmengen über Funk?
-