So, die vier Tage sind rum .....
Leider läßt sich die Karte nach wie vor nicht bei Mein Aldi Talk registrieren.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
So, die vier Tage sind rum .....
Leider läßt sich die Karte nach wie vor nicht bei Mein Aldi Talk registrieren.
An die FB habe ich auch gedacht, aber auch wenn ich die Anzeige dort aktualisiere, ist es nicht sofort verschwunden.
Hallo zusammen,
wenn ich mein 530 ausschalten möchte, (Taste und wischen), dann bleibt es per WLAN immer noch in der Fritzbox angemeldet, ist also gar nicht komplett aus?
Wie kann ich das Gerät komplett ausschalten?
Man nannte mir gegenüber einen Behebungszeitraum von drei bis vier Tagen.
Vor Ostern war es ja auch noch kein Problem, eine Karte zu registrieren.
Und weiter gehts mit der Systemstörung bei AldiTalk.
Wenn man sich wenigstens an der Hotline registrieren könnte .... ![]()
Dann gilt das auch für Netzclub!
Ist das Preset "Willkommen 3G" denn dann das dynamisch einstellende Optimum oder muß ich bei automatischer Netzwahl bleiben?
Aachens westliche Stadtgrenze ist die Grenze zu Vaals (NL), wenn Du beim UKA im falschen Zimmer sitzt, dann ist das niederländische Netz immer stärker als alle deutschen Netze ... ![]()
Was ist Willkommen 3G?
In der Hoffnung nicht redundant zu fragen: muß ich im Smartphone den Punkt "Roaming im Ausland zulassen" aktivieren?
Wer hat dieses Verhalten (bei Aldi Talk) schonmal beobachtet:
als ich letztes Jahr mehrere Wochen unterwegs war konnte ich (kein WLAN vorhanden) irgendwann nicht mehr in den Appstore. Das Gleiche berichtet nun mein Bruder .
Woran könnte das liegen?
@ Heide: weiß jemand, ob das Rheinland schon im Roaming ist?