-
Das Lumia 640 LTE DS (via Orange.fr) hat im Funknetz teilweise keine Datenübertragung, und kann zb. Seiten im Browser oder bei MSN News nicht aufrufen.
- Datenverbindung (kleiner Pfeil bei den Balken) wird angezeigt, Anzeige H/H+/4G ist zu sehen.
- WLan ist deaktiviert, Flugmodus ist aus
- tritt sowohl bei Vodafone LTE als auch bei netzclub 3G und Aldi 3G/4G auf
- betroffene Website ist zur gleichen Zeit sehr wohl über ein danebenliegendes Alcatel OT Idol aufzurufen
Kennt jemand dieses Verhalten?
Spielt der SIM-Slot eine Rolle? Zur Zeit ist die Daten-Karte in Slot 2.
-
National Roaming Aldi Talk
Hallo zusammen,
woran kann ich erkennen, daß ein Anbieter aus der Eplus-Welt bei o2 roamt?
-
So, die vier Tage sind rum .....
Leider läßt sich die Karte nach wie vor nicht bei Mein Aldi Talk registrieren.
-
An die FB habe ich auch gedacht, aber auch wenn ich die Anzeige dort aktualisiere, ist es nicht sofort verschwunden.
-
Hallo zusammen,
wenn ich mein 530 ausschalten möchte, (Taste und wischen), dann bleibt es per WLAN immer noch in der Fritzbox angemeldet, ist also gar nicht komplett aus?
Wie kann ich das Gerät komplett ausschalten?
-
Man nannte mir gegenüber einen Behebungszeitraum von drei bis vier Tagen.
Vor Ostern war es ja auch noch kein Problem, eine Karte zu registrieren.
-
Und weiter gehts mit der Systemstörung bei AldiTalk.
Wenn man sich wenigstens an der Hotline registrieren könnte ....

-
Dann gilt das auch für Netzclub!
Ist das Preset "Willkommen 3G" denn dann das dynamisch einstellende Optimum oder muß ich bei automatischer Netzwahl bleiben?
-
Aachens westliche Stadtgrenze ist die Grenze zu Vaals (NL), wenn Du beim UKA im falschen Zimmer sitzt, dann ist das niederländische Netz immer stärker als alle deutschen Netze ... 
Was ist Willkommen 3G?
-
In der Hoffnung nicht redundant zu fragen: muß ich im Smartphone den Punkt "Roaming im Ausland zulassen" aktivieren?