Jetzt bin ich auch an Bord!
Vodafone hat in monatlichen Intervallen große Ausfälle? :flop:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Jetzt bin ich auch an Bord!
Vodafone hat in monatlichen Intervallen große Ausfälle? :flop:
ZitatOriginal geschrieben von flensi
Wer LTE will,geht zu Fonic(-mobile) und hat keine Garantie das es nur flupscht.
Und wer dem Telefonica/eplus Verein mittels Wechsel zu VF Callya den Rücken kehrt,wird der 28 Tage Rythmus nicht sonderlich stören und weitesgehend begeistert sein das es nur so flupscht.
Ich kenne diese Ausdrücke nicht und frage mal ganz digital:
Fonic LTE: nach Deiner Meinung gut und weiträumig verfügbar?
Wechsel zu VF: vom Regen in die Traufe oder gut?
ZitatOriginal geschrieben von Daniel Delong
Stimmt wäre gut mal wieder ne Anhebung des Datenvolume in den Tarifen
Wenn ich Leistung und Preis bei CallYa mit AT vergleiche, dann sollte Aldi die Preise senken, statt die Leistung zu erhöhen.
Was habe ich denn von _noch mehr_ Mobilvolumen, das ich beinah an keinem meiner üblichen Aufenthaltsorte nutzen könnte?
Und wie verhält sich das eigentlich mit der Zusammenlegung der Netzkennungen?
Ist bei der Zusammenlegung auf die alte Eplus-Kennung ein Vorteil zu erwarten?
Ich finde die Preise von AT mittlerweile nicht mehr zeitgemäß.
Das 300er ist noch ok, aber eigentlich fehlt ein 100Min/250 MB-Paket für 3,99€ oder weniger
Das 600er und die Allnet sind allgemein zu teuer, speziell die Allnet mit 2 GB ist _viel_ zu teuer!
Mein Grund für AT war immer die flexible Optionsbuchung, begonnen bei EU 60 Min/60 MB.
Wenn ich allerdings die CallYa Smartphone Special dagegen setze, mit 1 GB für 9,99€ incl. LTE und EU-Roaming, dann sehe ich bei AT im schlechteren Netz die rasche Notwendigkeit von Preisanpassungen.
Der bessere Preis bei AT macht mir das in meiner (250.000 EW-)Stadt _sehr_ schlechte Netz nicht interessanter.
Bitte nochmal für mein Verständnis: welchen Hintergrund könnte denn eine zögerlich Freigabe von LTE für alle haben, wenn es doch sogar schon angekündigt wurde?
(schöner Nebeneffekt wäre doch auch, dass das UMTS-Netz ein bißchen entlastet würde...)
Paket 300 mit 750 MB?
Ich war gerade bei Aldi einkaufen und sah in der Elektronik-Vitrine einen Aufsteller mit "750 MB" Datenvolumen. Ich bin mir ziemlich sicher, daß es sich dabei um das Paket 300 gehandelt hat.
Nur: weder die Deckenhänger noch die Website geben einen Hinweis darauf, daß es den Tarif wirklich gibt.
Music scheints auch nicht zu sein....
Hat jemand im Geschäft den Aufsteller zwei Tage zu früh in die Vitrine gestellt?
Eine Frage zum Aldi Talk-Tarif in der EU.
Ich möchte eine preiswerte Möglichkeit schaffen um von D nach NL zu telefonieren.
Darf ein Niederländer sich im deutschen Aldi eine SIM kaufen und über seine Adresse in NL registrieren?
Falls nicht, könnte es so funktionieren?
Ich kaufe in D eine SIM und registriere sie auf eine deutsche Adresse. Die Karte befindet sich nun dauerhaft im Roaming in NL. Der Tarif wäre dann:
Untereinander: 3 ct
D nach NL beliebige Nummer: 11 ct
NL nach D beliebige Nummer: 11 ct
Paket 300 bei einem Teilnehmer: Flat für Gespräche untereinander (in eine Richtung)
Sind meine Annahmen richtig?
Muß noch etwas beachtet werden?
Wie lange kann (nach Verbrauch des S-Guthaben) gewartet werden, bis die Karte deaktiviert wird?
Genau das ist die Frage. ![]()
Ist es eigentlich möglich, die Music-Flat mit dem Datenvolumen einer zweiten SIM-Karte (im DualSIM-Gerät) zu nutzen?
Entwarnung!
4 Tage nach den verwirrenden Mails kam eine weitere Mail mit "Guthaben gilt bis 30.03.!!
Alles läuft wieder.
Die Aufladedaten haben sich ohnehin schonmal verschoben.
2014 war es noch der 7., der 15. und der 23. des Monats, bis gerade eben waren alle auf dem 25. und jetzt hat der 30.
Is recht .... ![]()