Hier funktioniert es nicht!
Ich bekam die Werbe-SMS und die Verlängerung bis 25.03., trotzdem mäßt sich kein Gespräch führen....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hier funktioniert es nicht!
Ich bekam die Werbe-SMS und die Verlängerung bis 25.03., trotzdem mäßt sich kein Gespräch führen....
ZitatOriginal geschrieben von KleinerMarcel
Nein.
Habe ich denn eine Möglichkeit, das zu beeinflussen?
Hat Aldi sich schonmal zu LTE im Ausland geäußert? Schließlich laufen immer mehr Verbindungen über LTE, KPN hat laut Karte bereits jetzt einen Ausbaustand von mehr als 95%
Kann ich mit der LTE-Freigabe eigentlich im Ausland auch LTE nutzen, wo es verfügbar ist?
Im Forum bei Spiegel Online wird in Post #2 behauptet, Aldi drossele bei einer 5GB-Flat breits nach 4,5 GB die Geschwindigkeit.
Schon mal davon gehört?
Was meinst Du damit, das das Fußvolk wechselt?
Und von wo nach wohin?
Ich wollte WP im Sinne der Pluralität gerne unterstützen, aber so mit den beschriebenen Problemen inkl. der nachgewiesenen Online-Schwäche kann ich das Telefon nicht behalten.
Nächster Versuch in der Zukunft mit einem aktuellen Gerät mit Dual Sim und LTE dann gerne später.
Sollte das in Deutschland wieder nicht angeboten werden, dann nutze ich es eben nicht.
Mein Gott, was habe ich rumgeoxt, bis ich ein Dualsim LTE hatte.
Leider ist das Gerät trotz ausreichender Netzanzeige sehr oft offline, nach dem letzten Update sehe ich hier GAR kein LTE mehr.
Vor allem bei beim Systemwechsel WLAN zu Mobil gibt es im Anschschluß oft keine Datenverbindung.
Dieses Verhalten ist auch bei Amazon nachzulesen.
Das Gerät geht somit zurück zum Händler, schade!
Nun, ein paar Tage später, habe ich zwar stabile H- und H+-Verbindungen, aber das 640 bucht sich an Stellen, an denen vorher 4G verfügbar war nicht mehr ins LTE-Netz ein.
LTE ist als schnellster Standard ausgewählt, bei der manuellen Netzsuche werden 4G, 3G, 2G angezeigt.
Hat jemand eine Erklärung dafür?
Das Lumia 640 LTE DS (via Orange.fr) hat im Funknetz teilweise keine Datenübertragung, und kann zb. Seiten im Browser oder bei MSN News nicht aufrufen.
- Datenverbindung (kleiner Pfeil bei den Balken) wird angezeigt, Anzeige H/H+/4G ist zu sehen.
- WLan ist deaktiviert, Flugmodus ist aus
- tritt sowohl bei Vodafone LTE als auch bei netzclub 3G und Aldi 3G/4G auf
- betroffene Website ist zur gleichen Zeit sehr wohl über ein danebenliegendes Alcatel OT Idol aufzurufen
Kennt jemand dieses Verhalten?
Spielt der SIM-Slot eine Rolle? Zur Zeit ist die Daten-Karte in Slot 2.
National Roaming Aldi Talk
Hallo zusammen,
woran kann ich erkennen, daß ein Anbieter aus der Eplus-Welt bei o2 roamt?