Beiträge von skodaRS_Eins

Verkaufe iPod Touch 5. Generation mit 32GB in Blau, unbenutzt und in Originalverpackung mit Rechnungskopie vom 09.07.2014. Der empfohlene Neupreis liegt bei Apple bei 249.- €

5 Megapixel iSight Kamera
    iPod touch loop
    4" Retina Display
    A5 Chip
    Apple EarPods
    FaceTime HD Kamera

Abholung in Weiterstadt (PLZ 64331)
    Artikel kann auch versichert versendet werden! 4,90 EUR Versandkosten trägt der Käufer! Zahlung per Überweisung oder via paypal bei Gebührenübernahme möglich (+ 4,70 EUR Gebühren + Versand 4,90 EUR )

FESTPREIS 199,90 EUR bei Abholung, KEIN TAUSCH!
    Stehe mehrfach in der Vertrauensliste. Auf Nachfrage habe ich ein 100%ig positives ebay-Konto mit über 500 Bewertungen.

--> NEU <-- Biete hier einen neuen und noch original verpackten harman kardon HKTS 210 Sub / 230 Aktiv-Subwoofer mit Hochglanz Oberflächen in Schwarz. Perfekt geeignet um Ihren aktuellen Subwoofer mit diesem Premium-Produkt zu ersetzen! Rechnungskopie liegt bei...!

Der Subwoofer hat eine Verstärkerleistung von 200Watt und verfügt über einen 200mm Tieftöner. Mit dieser Ausstattung hat der Subwoofer somit selbst genug Leistungsreserveren für größere Räume. Durch die hohe Verarbeitungsqualität macht der Subwoofer in jedem Wohnzimmer eine gute Figur. Über das hochwertige Anschlussterminal lässt sich unteranderem die Übergangsfrequenz und der Basspegel anpassen. Der Subwoofer lässt sich mit jedem Gerät ansteuern, welches über einen Subwoofer-Ausgang (Monochinch, LFE) verfügt.

Technische Daten (Subwoofer):

Verstärkerleistung: 200Watt
    Tieftöner: 200-mm-Membran
    Abmessungen (H x B x T): 353 x 267 x 267mm
    Gewicht: 9,0kg
    Regelbare Übergangsfrequenz
    Regelbarer Basspegel
    Bass-Boost-Schalter zur Bassverstärkung am Subwoofer
    Automatische Aktivierung aus dem Standby-Modus

Lieferumfang
    1x Subwoofer
    1x Subwooferkabel
    1x Triggerkabel

Ich verkaufe diesen neuen Subwoofer, da ich auf die wireless Variante umgestellt habe.

PREIS: 199,90 EUR
    Abholung erwünscht, Versand (+6,00 EUR) ist ebenfalls nach Überweisung oder Zahlung via Paypal (bei Gebührenübernahme 4,00EUR ) möglich!

Stehe mehrfach in der Vertrauenliste und habe kann auf Nachfrage auch ein 100%ig positives ebay-konto mit über 500 Bewertungen vorweisen.

*** UVP: 1.449,- *** HIER FÜR 649,90 EUR !!!!

NEUES harman/kardon BDS479 BluRay HeimkinoSystem in schwarz incl. Wireless SUBWOOFER in OVP, Unbenutzt! (baugleich wie BDS477) nur mit Wireless SUBWOOFER!

[URL=http://www.mediamarkt.de/mcs/product/HARMAN-KARDON-BDS-479-230-B2,48353,460687,554705.html?langId=-3]Produkt-Seite[/URL]

Biete hier ein neues Harman/Kardon BD479 2.1 Heimkinosystem zum Hammerpreis!Das System ist Neu, Originalverpackt und unbenutzt! Das harman/kardon System BDS479 ist baugleich mit dem BDS477. Der einzige Unterschied BDS479 hat einen kabellosen Subwoofer, das BDS477 besitzt diesen kabelgebunen. Den wireless Subwoofer können Sie so platzieren wie Sie möchten, ohne dass er sichtbar ist. Trotzdem genießen Sie jederzeit den Spitzenklang Ihres Heimkinosystems!

Eine Rechnungskopie (aus Juni 2014) für die 2-jährige Hersteller-Garantie wird mitgeliefert! Das Gerät ist in PLZ 64331 abzuholen, versicherter DHL Versand (13 EUR) ist auf Nachfrage ebefalls möglich! Bei Fragen stehe ich Ihnen gern zur Verfügung auch unter 0176-91329721.

Abholung wird allerdings aufgrund der Größe bevorzugt!

!!! FESTPREIS !!! 649,90 EUR !!!

Da es sich um einen Privatverkauf handelt, schließe ich jegliche Gewährleistung, Garantie oder die Rückgabe / Umtausch über meine Person aus. Anfragen gern über PN oder via 0176-91329721

NEU & VERSIEGELT vom 20.05.2014 !!! FESTPREIS !!! Bitte keine Tausch- oder sonstige dubiose Angebote!

Biete hier ein HTC One M8 (neustes Modell!) in Gold mit 16GB Speicher. Das Gerät ist neu, ungeöffnet und original versiegelt. Der Verkauf erfolgt natürlich in Original verschweissten Verpackung, ungeöffnet!

Das Gerät hat keinen Sim-/Netlock und ist frei für alle Netze!

Eine Rechnungskopie vom 20.05.2014 gibt es für die Garantie und Gewährleistung selbstverständlich dazu.

Eine Abholung im Rhein-Main-Gebiet ist wünschenswert, ein versicherter Versand via DHL für 5,90€ (mit Sendungsverfolgungsnr.) ist selbstverständlich nach Überweisung ebenfalls möglich! Paypalzahlung bei Gebührenübernahme (ca. 12 EUR) möglich!

Da es ein Privat-Verkauf ist, übernehme ich keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme!

*** FESTPREIS 529,90 EUR bei Abholung und Barzahlung***

Mehrere Einträge in der Vertrauensliste und ein ebay-Konto mit über 500 (100%ig positiven Bewertungen) sprechen für sich.

Biete hier ein HTC One M8 (neuestes Modell!) in Gold mit 16Gb Speicher. Das Gerät ist neu, ungeöffnet und original versiegelt. Der Verkauf erfolgt natürlich in Original verschweissten Verpackung, ungeöffnet!

Das Gerät hat keinen Sim-/Netlock und ist frei für alle Netze!

Eine Rechnungskopie gibt es für die Garantie und Gewährleistung selbstverständlich dazu.

Eine Abholung im Rhein-Main-Gebiet ist wünschenswert, ein versicherter Versand via DHL für 5,90€ (mit Sendungsverfolgungsnr.) ist selbstverständlich nach Übeweisung ebenfalls möglich! Paypalzahlung bei Gebührenübernahme (ca. 12 EUR) möglich!

Da es ein Privat-Verkauf ist, übernehme ich keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme!

Stehe mehrfach in der Vertrauensliste und kann auf Nachfrage auch ein ebay-Konto über 500 Bewertungen (100% positiv) vorweisen.

*** FESTPREIS 560,00EUR bei Abholung und Barzahlung***