ZitatOriginal geschrieben von cajus
Habe heute die Bestätigung von Apple bekommen,
Shipped on 14 th of Oktober.
Wurde Dein Geld via Überweisung verbucht oder wie dürfen wir das verstehen?! Oder ist etwa Dein iPhone schon verschickt ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von cajus
Habe heute die Bestätigung von Apple bekommen,
Shipped on 14 th of Oktober.
Wurde Dein Geld via Überweisung verbucht oder wie dürfen wir das verstehen?! Oder ist etwa Dein iPhone schon verschickt ![]()
ZitatOriginal geschrieben von thesoeri85
Also ich habe meins direkt bei Apple am 07.11.11 gegen 09:45 bestellt.
Bisher wurde der Betrag bei der Kreditkarte noch nicht mal abgebucht, sondern nur angefragt.
Ich gehe mal stark davon aus, dass Apple die Iphones Freitag losschicken wird und dann Montag oder Dienstag bei den Kunden eintreffen. Damit kann ich auch gut leben.
Wenn die Geräte wirklich aus Shenzen kommen, wirds bestimmt etwas länger dauern ;((((
Naja, ich glaube nicht, dass das fertige IOS5 schon seit Wochen existiert und auf die Geräte gespielt wurde...
ZitatOriginal geschrieben von MacSchimmi
Warum soll das nicht stimmen, Apple beginnt doch nicht erst jetzt mit der Produktion, die sind schon seit Wochen dran und lagern die Geräte
ZitatOriginal geschrieben von MacSchimmi
Bin ja froh, das ich dieses Hick-Hack nicht habe, zahle bei Apple auf Rechnung
Laut Cork soll für Europa schon eine ganze große Ladung in den Lagern für Europa liegen, dann kann es auch sein, das unser Status sich erst am 13. ändert, da UPS und TNT es schaffen, z.B. aus Holland auch zum nächsten Arbeitstag anzuliefern.
Wenn das wirklich stimmt... wäre es sensationell... ![]()
Apple ist ONLINE!!!
:top:
42,90EUR incl. Versand!
50,00EUR incl. Versand!
60,00EUR
54.90EUR
62,90EUR incl. Versand!