PREISUPDATE: 820,00EUR :top:
Beiträge von skodaRS_Eins
-
-
Zitat
Original geschrieben von djmuzi
So mein iPad 2 vom Apple Store ist heute verschickt worden
Ziemlich genau zur gleichen Zeit (1:14 GMT) , wo ich bestellt hab. Also dass die KK sofort belastet wurde, scheint irgendwie doch ein Indiz für das baldige Versenden zu sein 
Sehr geiler April-Scherz
Denke, das würde Apple nicht machen, mein Liaba 
-
Konnte bei einem Apple Reseller im Rhein-Main-Gebiet 2 iPads 2 mit 32GB WiFi & 3G erstehen.
Da ich ursprünglich eine Vor-Bestellung mit einem Kollegen hatte, dieser aber am Erscheinungstag im Frankfurter Apple-Store ein Gerät erwerben konnte, ist dieses Gerät nun ab Sofort verfügbar.
iPad 2 32GB WiFi & 3G in weiss für 850,00EUR bei Abholung im Rhein-Main-Gebiet
Versand: 7.00EUR mit DHL
Rechnungskopie vom 29.03.2011 liegt bei!
Ansonsten wandert es in die Bucht.. preislich werden diese Geräte aktuell mit ca. 920EUR gehandelt...
-
HEISSER TIPP: DER PRO-Markt in Frankfurt Griesheim hat noch ein paar Geräte ;))) allerdings keine 64iger

-
Ab sofort ist das iPad über den us apple-Store verfügbar!

-
Ich würde gern wissen wie das mit dem Logo ohne JB geht ;))) Hatte es früher auch mal drauf aber mit der neuen 4.2.1 Software wars dann wech ;((((
-
Also mit dem neuen Carrier-Bundle ist auch die Visual Voice Mail bei o2 verfügbar! Seit heute über itunes zu beziehen oder Download unter:
o2 carrier Bundle mit Visual Voice Mail
Viel Spaß... doch noch ein Nikolaus-Geschenk von o2

-
Also bei mir geht Tethering auch noch mit dem neuen Carrier Bundle... und dem Internet Pack M

-
Und die Visual Voice Mail ist von dem Status NONE auf IMAP geändert worden... hier könnte sich also im alten Jahr o2-seitig auch noch was tun.... wäre ja durchaus mal schön

-
iPhone Nutzer krank?!
Lest Euch das mal durch ;)) Ihr werdet auch beginnen zu schmunzeln und EUch selbst dabei ertappen