Beiträge von skodaRS_Eins

Seht Ihr auf der apple Orderstatus-Seite auch die folgende Meldung?!

Thank you for shopping at the Apple Online Store
    Apple's Online and phone Order Status services are temporarily unavailable due to a scheduled upgrade to our systems.

We apologize for any inconvenience.

?!?!?!?!?

Macht Euch nicht so einen Kopf... meine Order über apple uk ist vom 24.06. und steht immer noch auf not yet shipped ;( .... andere mit dem Bestelldatum haben Ihre Geräte schon fast... denke hier gibts Probleme bei den 32GB Geräten mit der Verfügbarkeit.. die 16er gehen gemäß den Foren-Beiträgen zügig raus.. ;(

ich denke schon, dass es stimmt mit der Menge 2Stück pro ID. Die Bestellungen werden zwar bei Kreditkartenverfügbarkeit durchgewunken.... aber relativ unmittelbar vor dem Versand seitens Apple wieder storniert... bei mir war das auch so... ich würde mir an der Stelle also nicht zu viel Hoffnung machen, dass du 10 Stück bestellen kannst ;)

ich denke hier wird nur geschaut, dass die KK-Daten stimmen und pro Kunde nicht mehr als 2 Geräte bestellt werden... wo das Ding hingeht ist glaube ich wurscht... wenn mittlerweile so viele Borderlinx Adressen funktionieren... ;)

Erzählst Du uns gerade einen Traum....?! Das wäre jetzt wirklich der Kracher.... wenn Du tatsächlich erst am 01.07.2010 bestellt hast und die jetzt schon unterwegs sind....

Zitat

Original geschrieben von Mario084
    Wieviele Bestellungen bzw. Geräte hast du bereits bestellt?

Naja, ich hatte 3 Bestellungen... 1x2 und jeweils noch 1 pro Bestellung... so what... sollen meine Arbeitskollegen schauen, wo sie eins her bekommen...