Beiträge von Lil-Scrappy

Guten Tag liebe User,
    verkaufe hier mein Motorola Defy in der Farbe Schwarz-weiss. Es ist ein total gutes Handy wie ich finde. War nie der Motorola-Fan aber mit diesem Gerät hat sich Motorola selbst übertroffen.Gefällt mir sehr gut jedoch habe ich zum Geburtstag ein Iphone bekommen und so verkaufe ich es nun.

Das Gerät befindet sich in einem Makellosen Zustand. Es ist alles dabei und noch originalverpackt. Das Handy benutze ich erst seit dem 02.Dezember 2010. Habe es da, bei The Phone House gekauft. Die Rechung liegt natürlich dabei.
    Das Motorola hat keine Kratzer, Macken oder sonstiges. Halt wie neu.

PREIS: 270€ VB

ALSO ZUSCHLAGEN. PAYPAL ,VORKASSE UND ABHOLUNG IST MÖGLICH !!

Mit freundlichen Grüßen

Norbert

Guten Abend, so nun habe ich seit gestern mein defy und ich muss sagen es ist eines der besten Handys das ich je hatte. Es schlaegt selbst das N97 was ich noch bis vor kurzem hatte. Hat aber auch noch ein paar macken.

Jetzt habe ich iwie den Syntheziser im Navi angemacht.ganz schlimm die stimme und ich will die normale sprach steuerung.die hatte ich auch vorher im navigator. Wie schaff ich das?
    Jetzt noch eine frage wie ich das internet ausschalten kann?wlan soll aber noch verfuegbar sein.achja ist es moeglich das navi ohne internet zum laufen zu kriegen? ich denke er geht immer per gprs bzw wap immer ins internet um sich informationen zu ziehen.

Wäre über hilfe sehr dankbar! Ps.:habe den thread übers defy erstellt.

Norbi

Guten Tag liebe User,
    ich mach es schnell ! Gibt es für das Nokia N97 ein Inhalt zu runterladen für Blitzer ? Ich habe im moment die kostelose Vollversion von Ovi Karten.

Würde mich über Antworten sehr freuen !!

Mit freundlichen Grüßen

Norbert

Hey Leute,
    habe mir jetzt die Bugatti Neoprentasche bestellt. Wird wohl die einfachste Lösung sein. Schade finde ich daran nur, dass man das Handy immer erst aus der Hosen- und dann aus der Handytasche kramen muss.

Aber die Hauptsache ist das mein Handy dabei heil bleibt !

Danke für alle Hilfen !!

Mit freundlichen Grüßen

Norbert

Wie siehts denn mit dem Alucase aus. Ist er innen gefüttert bzw. gepolstert ? Wenn da nichts wär würde ja das Handy zerkratzen.

Ok Ulun82 danke Dir !!

Vielleicht hat jemand ja noch Vorschläge...

Grüße

Norbert

Ja genau an eine Neoprentasche habe ich auch schon gedacht. Zwar an eine von Bugatti aber ich schau mir die Crumplertaschen mal an.

Ich meinte eigentlich nicht die Cristalcases sondern eine weiche Silikontasche. Ach ja mit den Cristalcases habe ich auch nur schlechte Erfahrungen gesammelt. Sind ebenfalls nur zerbrochen und haben mein N82 nur mehr zerkratzt.

Hier ein Bild von der weichen Silikontasche:

Sieht irgendwie nicht so aus als ob man die noch zuschieben kann oder ? Da die Tastatur ja abgedeckt ist.

Danke Dir schonmal ;)

Gruß

Norbert

Guten Abend liebe User,
    ich bekommen bald mein Nokia N97. Jetzt wollte ich mir ne Silikonhülle dafür holen. Es gibt welche da ist die Tastatur ebenfalls mit der Hülle abgedeckt. Meine Frage wäre, ob man den Slider überhaupt noch auf- und zu schieben kann wenn die Tastatur mit der Hülle überdeckt ist.

Wäre über Antworten froh !

Gruß

Norbert

Hey,
    ich aktualisiere gerade mein N85 auf die Firmware 30.019. Ich frage mich nur welche funktionen hat das neue Update ? Hoffentlich hat Nokia die ganzen Macken des N85 verschwinden lassen.

Mit freundlichem Gruß

Norbert