Beiträge von curl66

Zitat

Original geschrieben von mariosch
    hallo

eine frage zu k9 da ich die Schnauze voll habe von den standart imel Programm von samsung.
    kann mir einer sagen der k 9 nutzen tut.kann ich alle imel Adressen eingeben oder gehen nur bestimmte .danke sehr.
    frage nur weil mal bekomme ich imels mal nicht das nervt. daher überlege ich k9 zu nehmen. und kann ich k 9 irgendwie oben links neben Batterie anzeige hinzufügen.

das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. wenn dein provider wie z.b. hotmail keine funktionierende schnittstelle hat kann das kein emailclient aendern.

versuchs einfach!

Re: Samsung oder Motorola

die jetzigen Motorolageraete haben meist einen gelockten bootloader. daher keine customroms. auch updates waren bisher mist. ev. bessert sich das wenn google den Laden an die kandarre nimmt.

das s3 hat eine leuchte die laesst sich aber bis jetzt mit stockrom nicht gross einstellen. ev. mit ner app oder customrom.

updates werden bei den nexus geraeten in wellen ausgeliefert. je nachdem ist man halt etwas frueher oder etwas spaeter dabei.

nexus hat kein radio. hat kein google handy.

ob nexus USB-OTG support hat kann ich nicht sagen, mit customrom oder kernel bestimmt.

meines wissens nach hat erst das S3 glosnas

das nexus hat ein "gorilla" glas obs ein orginal gorilla ist weiss ich nicht glaube nict, aber man kann mit nem schluessel draufrumkratzen und es sind keine kratzer zu sehen.

das s3 und das nexus sind beide erstklassige geraete.
    ich hab mich fuers note damals entschieden wegen der groesse das s3 hab ich aus ner vertragsverlaengerung.

wenn ich selber zahlen muesste wuerd ich lieber das guenstigere nehmen :)

Zitat

Original geschrieben von Chevygnon
    Nur mal am Rande und für all diejenigen, die ein Vodafone gebrandetes S3 besitzen: nach Aussage im VF Forum soll das aktuell bereits für freie Geräte erhältliche FW Update Mitte/Ende August für VF Geräte kommen.

:) hab schon CM10 drauf ;)
    aber Danke!

Hallo,
    suche ein Samsung Galaxy i9000 oder eines der vielen Derivate. 9003, 9070. Branding ist ganz egal.

Das 9070 mit Dualcore gibts inzwischen neu bei Amazon oefters fuer knapp 220.-, die 900x zum Teil fuer weniger als 180.-
    Daher halte ich z.b. fuer ein gebrauchtes SGS 9000 das ca. 1,5-2 Jahre alt ist einen Preis von max. 80-100 Euro als angemessen.

Bitte mit PM mit Preisvorstellung an mich.

Danke

Zitat

Original geschrieben von Hallenser1
    Nach dem Update bleibt die Akkuanzeige nun viel länger bei 100%,vorher war es nach abziehen des Ladekabels schon wieder 99%.Die Frage wird nun sein,ob sich durch das Update die Akkulaufzeit verbessert hat oder ob die Anzeige nur geändert wurde !?

die 100% sind eh nur fake.
    Li-Ion Akkus werden in der Regel bis max 90-95% geladen damit die laenger halten.
    die letzten 10% sind die stressigsten fuer den Akku.

Wenn der vorbestimmte Pegel erreicht ist schaltet das Handy auf Akku um, solange bis ca. 90% erreicht sind und startet dann wieder den Ladevorgang bis 95%. Wer seinen Akku liebt daher das Handy vom Strom nehmen wenns das ertsemal anzeigt 100%. Bei mir geht da das Display an.
    Ruhig den Akku weit runterlaufen lassen und dann erst Laden. Jeder Ladevorgang schaedigt den Akku.