-
Zitat
Original geschrieben von mapa812
dragon-tmd
Danke.
@ bbstevieb
Bei Vodafone ist die 32 GB. Version bereits lieferbar.
Ja, ich hab von VF die 32GB Variante erhalten. HAt wohl die Samsung Kamerachip anstatt dem Sony, aber Bilder sind sehr Gut. Besser als ein S2.
Ist leider auch ein VF Branding mit ein paar Schrottapps drauf. Ansonsten erfreulich wenig Bloatware.
Egal, wennich Zeit habe kommt sowieso CM9 drauf.....
-
schon mal versucht einen factory reset zu machen ?
-
2,8" bildschirm.
nee nicht wirklich.
bei tchibo gabs einesmit 3,8" fuer 59,00 oder so. schau mal auf my dealz oder anderen schnappchen seiten.
ein schnaeppchen war das ZTE skate mit 4,3" bildschrim bei ibood fuer 129.- . hab noch eins OVP hier rumliegen. war fuer ne freundin aber die wollte ein weisses. das skate ist sehr aehnlich zum Samsung S2, hat natuerlich nicht die gleiche speedund qualitaet kostet aber auch wesentlich weniger. wenn du interesse dran hast -> PM.
ich wuerd kein handy mehr unter einer displayaufloesung von 800x480 kaufen. das ist echter Mist.
ZTE Blade ist noch ein geheimtip, kann man teilweise sehr guenstig bekommen.
-
Angeblich arbeitet Samsung an dem Problem und will eine rSap update fuer ICS liefern.
-
Suche entweder ein gebrauchtes Samsung Galaxy 9000.
Preisvorstellung
Samsung SGS 9000 VHB 70-85 Euro.
Bei einem Neupreis von unter 200 Euro bitte keine Angebote fuer 2 Jahre altes gebrauchtes Geraet ohne Garantie mit Vorstellung von 120 Euro oder so. Danke 
-
Zitat
Original geschrieben von Pommes001
gibts ne Möglichkeit ne geplante SMS zu schreiben wie beim Wave?
ohne eine app die das kann, nein.
aber der market ist voll mit so sms zeugs.
-
Zitat
Original geschrieben von Scum
Könnte den einen oder anderen Interessieren ... 
Samsung Wave S8500 Gets ICS
:top:
da gibts noch nicht viel. das ist erst in arbeit.
-
Zitat
Original geschrieben von mariosch
guten Abend
ich möchte mir k9 Imel aufs Handy machen. nur soll dann bitte auch nur das k 9 Imel Programm
funktionieren als einziges.
danke schönes Wochenende.
ich nehme an du meinst email. Imel kenn ich nicht.
einfach nur das k9 konfigurieren und im standard email client die konfiguration loeschen.
-
Bei VF gibt es jetzt auch die blaue und weisse Version mit 32Gb Speicher. 60 Euro mehr zuzahlung als die 16 GB Version.
Eh schon sehr guenstig mit 47/109 Euro Zuzahlung.(buisnesskunde)
Mein blaues kommt naechste Woche.
-
kann sein das die sd-karte hin ist , denke aber eher das das S2 diese spezifische nicht mag.
hat ich in anderen modellen.
hab bei mir die samsung 32 gb drin und die geht ohne probleme.