Beiträge von curl66

must mal googlen. wenn ich mich recht erinnere kann man beim MF190 die orginal zte software aufflashen,
    hab ich mit zweien gemacht. hat problemlos funktioniert.

Ganz ehrlich, sooo schlecht wie alle tun ists nun auch wieder nicht.
    Der Omap CPU ist der kleine Bruder von dem im Nexus und der Grachip ist auch der vom Nexus.
    Das das ruckelt liegt vielleicht einfach an der ersten Version des Roms nicht an der Hardware
    Mal aufs Update warten. Sind auc hnoch nicht alle Apps dafuer optimiert.

Samsung kann gar nicht soviele Geraete herstellen wie die liefern koennten daher muessen die halt auch auf andere Komponenten und Fertigungsstrassen ausweichen.
    Ausserdem brauchen die grad ordentliche Kapazitaeten fuer das S3.

Re: Samsung Galaxy S - Firmwareupdate nicht möglich

Kies mit Administratorrechten installieren.

eye tracking gibts vielleicht im sgsIII.
    kannst nur ein face einrichten ausser samsung bastelt was eigenes. aber unwahrscheinlich.

und wegen einer tasche, ich nehme an du bist nicht blind, lasse deine augen etwas nach oben schweifen.

Das G hat änliche Hardware wie das Galaxy Nexus Omap & SGX540.
    Das performt etwas besser als das SGSII.

Ich glaube das über 90% aller User den Unterschied zwischen II und IIG gar nicht bemerken werden.
    Und soviel Unterschied kann da nicht sein. Zumindest im Normalbetrieb.
    Ein Vorteil ist durch die Ähnlichkeit mit dem GNexus das Customroms einfacher zu entwickeln sind. Ev. hilfreich wenn Jelly Beans kommt.

Samsung braucht halt die Produktsionskapazitäten für das SGS III.

Bug in der Samsung Software.

Zitat

Original geschrieben von THWS
    Warum direkt das SGSII und nicht beispielsweise das Galaxy S Advance bzw. das Galaxy S Plus? Das sind im Prinzip die "Updates" des SGS und wohl genau für die Art von Kunden gedacht, wie du es bist: Gute Leistung vom SGSI gewohnt aber der direkte Nachfolger - das 2er - noch zu teuer.
    Bei der Wahl solltest du eben bedenken, ob Android 4.0 für dich eine Rolle spielt - dies wird nämlich nicht offiziell für das SGSI kommen, für's 2er hingegen schon (wobei hier noch kein Datum feststeht). Die Akkus der Geräte kannst du ja selbst vergleichen - vom Betriebssystem her sind sie ja alle gleich, wodurch du auch keine extremen Schwankungen beim Energieverbrauch hast.

Die haben kein ÁMOLED Display.
    SII ist empfehlenswert wegen ICS. Ausserdem tolles Geraet. Bei Amazon Warehousedeals sehr guenstig. Teilweise 350.- Kriegst aber auch dort das NExus fuer fast denselben Preis. Wuerd dann lieber das nehmen.