myphone explorer geht bei mir.
wonach syncst du ? thunderbird oder outlook?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
myphone explorer geht bei mir.
wonach syncst du ? thunderbird oder outlook?
hab S1,S2 und note.
das display des note ist am kratzempfindlichsten von allen (jammern auf hohem niveau).
das s1 und s2 display ist minimalst verkratzt. also echt kein problem.
paarmal schon den asphalt gekuesst ![]()
also kann nichts schlechtes berichten.
wenn du mit kies upgedated hast dann hast du kein root und auch kein custom rom.
am besten alle daten sichern. nach google und auf den pc (fotos)
dann unter "sichern und zuruecksetzen" das telefon in den werkszustand zuruecksetzen.
dann ist aber alles weg!!! vorsicht!
Re: SGS II Aku lädt nicht mehr
ZitatOriginal geschrieben von cc210678
Bin am verzweifeln. Habe per Odin auf 4.0.3 geupdatet. Hat alles superfunktioniert, mein Handy fuhr nicht mehr ständig hoch und runter und Batterie hielt viellänger als mit 2.3.6! Bis vor wenigen Tagen das Ding ständig in den Automodus ging und ich dann immer die Spracheingabe hatte. Habe den Apps installiert wie "No Dock", um dnen Automodus zu unterdrücken. Hat auch ein weniggeholfen, nur der Akku war dann immer nach 10-12h sehr leer. Nun aber kann ich gar nicht mehr laden! Das Galaxy nimmt keinen Stecker mehr an, weder den Originalen Netzstecker noch den originalen USB-Stecker. Hat einer ne Idee? Habe mir schon einen Ersatzakku bestellt, um dann evtlnoch mal neu die Firmwareaufzuspielen. Aber das dauert ja noch bis der hier ist. Akku raus über nacht hatte ich auch schon. Und kann man eigentlich per Kies nochmalfirmware bespielen wenn man das schon mal per Odin gemacht hat?
vollen akku rein und mit odin flashen. kies wird wohl nicht mehr gehen.
kannst auch mal versuchen es ueber nacht am netzteil angesteckt zu lassen.
hast du auch mal ein anderes kabel versucht.bei mirist ein pin drin gebrochen und dannging auch nichts mehr...
das ist seltsam.
normalerweise stellen sich die geraete auf landessprache der sim und alles ist lokalisiert.
bist du sicher das nicht irgendwo italienisch als sprache gesetzt ist ? das ueberreitet die einstellungen der sim.
das waer echt selten ein "nur " italienisch geraet. die sind normalerweise alle (west)EU mit allen Sprachen drin.
was wird erwartet ?
Am Ende ists ein Android Handy wie alle anderen auch.
Samsung wird das Display vom Nexus nehmen, das Design der Hardware vom S2 uebernehmen um Kosten zu sparen, und einen Quadcoredrauf machen und gut. Obs jetzt 1 GB oder 1,5 GB RAM hat ist eigentlich auch wurscht.
und ganz ehrlich, mein S1 leistet mir noch gute Dienste. Wenns nicht immer die Geraete zur Vertragsverlaengerung gaebe wuerde ich keine Neues kaufen. Ich komm damit noch gut aus. 3D Chip und Dualcore brauch ich zum Surfen und Emailen und Telefonieren nicht wirklich.
Inzwischen hab ich ein Note und ein SGS und GTAB. Das S2 hat meine Maus. Nexus fuer einen Freund besorgt.
Alles tolle Geraete aber auch alles dasselbe in anderem Format.
Ausser das die Teile schneller und das Display besser wird gibts doch kaum Unterschiede zwischen den Modellen.
Bei Apple bleibt sogar das Display gleich klein.
Das Samsung Note ist auch nur ein S2 mit grossem Display und einem Stift....
ZitatOriginal geschrieben von MisterWayne
Vielen Dank!
Bin da noch totaler Neuling, mal sehen, ob ich das schaffe.
Aber mein Smartphone kann ich nachher trotzdem noch auf Deutsch nutzen oder?
Ich mein dieses ICS Update ist ja Englisch.
Natuerlich Cyanogenmod unetrstuetzt so ziemlich alle Sprachen.
hier gibts ne Anleitung mit Video.
http://www.android-hilfe.de/cu…-4-a-285.html#post2972077
das CM9 bekommst du hier -> http://get.cm/?device=galaxysmtd&type=nightly
danach die Google Apps flashen, das steht in der Anleitung.
ca. 10 Minuten Aufwand.
Aber!!! Sd-Karte und internen Speicher vorher Backupen!
Die Apps am besten wieder aus dem Market ziehen.
Ist eigentlich Kinderleicht.
Schau vorher das du den 3-button Download mode hast. Dann kannst Du immer mit Odin wieder reflashen.
Und keine Panik. Wenn du einen Brick hast kannst Du mit Odin wieder eine Orginalfirmware flashen und von vorne anfangen. Die Samsungteile sind sehr resistent.! Einen echten Hardbrick schafft man nur wenn man mit Odin eine Rom fuer ein anderes Geraet flasht. Und selbst dann gibts noch Moeglichkeiten wie mit einer JIG oder unbreakable MOD. Ich hab bisher noch keines Kaputt bekommen... und ich bin hardcoreflasher ![]()
ZitatOriginal geschrieben von MisterWayne
Wird es das 4.0 Update auch für das Galaxy S geben? Hoffentlich...
No. Von Samsung gibt es das nicht.
aber hier gibt es das ICS update fuer Galaxy:
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1592131
habs selber drauf und es laeuft super!!!
ZitatOriginal geschrieben von jerx
Gibt es überhaupt Samsung Handys ohne wechselbaren Akku? Es sieht jedenfalls nach einem wechselbaren Akku aus.
Ein fest verbauter Akku wäre meiner Meinung nach ein ebenso großer Rückschritt wie keinen Speicherkartenslot zu verbauen. Es sind zudem zwei Merkmale, die dem S3 Pluspunkte gegenüber dem Iphone bescheren. Beim Kartenslot würde ich es außerdem begrüßen, wenn dieser von außen zugänglich wäre, so dass man weder den Akkudeckel öffnen noch den Akku herausnehmen muss. Leider scheint der Slot wieder im Geräteinneren versteckt zu sein.
der kartenslot ist absichtlich dort. damit keiner die karte wechselt wenn das geraet eingeschalten ist.