Beiträge von curl66

die micros sind eigentlich so konstruiert moeglichst nahe geraeusche aufzunehmen und weiter entfernte gerauesche auszublenden.

ich denke nicht das da ein defekt vorliegt sondern einfach die geraete unterschiedlich konstruiert sind.

aber versuchs mit anderen roms. vielleicht hilfts ja.

ich film manchmal auf tanzworkshops. dazu leih ich mir immer ne proficam, nicht wegen dem bild, sondern wegen dem ton. ein gescheites micro kostet >200...

das kann dir letztendlich keiner sagen.
    es wird wohl noch den value pack geben. der wurde ja schon geleakt. aber wenn du keine freie EU version hast seh ich da schwarz fuer dich. debitel und co werden sich bestimmt nicht mehr die muehe machen da was zu testen und freizugeben. ohne odin ist da nichts.

ich hatte die schnauze voll von der verbuggten samsung firmware.
    faher kann ich empfehlen CM9 build16 zu flashen. das ist ICS. ich habs seit ueber nem monat drauf. perfekt.
    roote, kauf titanium backup aus dem market, backup deine apps. aber nur die apps! keine systemapps!
    kontake mit myphoneexplorer sichern.
    lad dir rommanager aus den market und installier dir das clockworkmod (CWM).
    oder alternativ flash mit odin eine firmware die CWM hat.
    danach CM9 mit CWM oder rommanger flashen:
    http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1363593
    und mit titanium NUR die apps zurueckspielen. KEINE SYSTEMAPPS RESTOREN!

das CM9 ist noch nicht perfekt. aber kannst ja regelmaessig die updates flashen. ich nutz es und alles was ich brauch geht. es gibt ein paar anwendungen die probleme mit ICS haben. aber das wird sich geben.
    das ist dann wie ein neues handy. und es funktioniert!

bei amazon gibts nen 1800er akku fuer 11 euro von akkuking. damit haelt meines gut 2 tage.

was soll da noch gross kommen???
    ausserdem ists eh kein Unterschied zwischen 2.3.3 und 2.3.6. da gibts ja keinen neuen Features. ausser ev. NFC, aber hat das SGS ja eh nicht. und ob man jetzt das Bugfix hat oder nicht spielt ja eh keine grosse Rolle mehr da ja keine mehr nachkommen. So oder so veraltet.

Ich hab mir ICS draufgemacht und bereue es keine Sekunde. Das SGS laeuft deutlich besser damit. Wollt mir erst ein Galaxy Nexus kaufen aber jetzt tuts mein SGS noch ne ganze weile. :)
    Galaxy Tab dasselbe, ICS drauf und das Teil ist wieder wie neu.

SGS nutz ich Privat. Note geschaeftlich, und da bruzel ich ich mir jetzt auch gleich mal ICS drauf.
    Die Usability ist einfach besser.

Wenn ich mal das SGS ersetze, nur noch ein Googlephone.

bei XDA gibts ICS CM9 builds. Haben zwar noch ein paar Bugs (Kamera und HW acc)
    aber kann ich nur empfehlen. Jetzt ist das Tab endlich richtig nutzbar. :) Statt ein neues kaufen ein haufen Geld gespart.
    Die wichtigen Sachen tun. Email unter ICS ist super. Und die Darstellung im Browser ist deutlich besser.
    Echt schade das Samsung die Software Entwicklung nicht gscheit hinkriegt.
    Auf meinen SGS laeuft auch schon ICS,mit Color Korrection ist die Display Qualitaet super. Kann man sich glatt das Nexus sparen. Fuers Note muss ich leider noch warten .... :(

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1385153

Suche mal wieder fuer eine Bekannte ein gebrauchtes funktionsfaehiges HTC Desire.
    Preisvorstellung 80 Euro plus Versand.
    PayPal ist moeglich.

Zitat

Original geschrieben von Hunky
    Und wer kauft sich, wer sich auskennt, ein Androidgerät? Ein ständig verbuggtes Betriebssystem wo die User aufgefordert sind, es mit Roms zu pflegen, weil sonst nie Besserung kommt (Lg z. B.). Oder die Schlimme Akkuleistung bei fast allen Geräten (Man braucht nur mal in die Foren zu schauen). Weiterhin ist das Betriebssystem so buggy, das manchmal sogar ein Dual Core nicht ausreicht, und das System ab und an Macken macht. Weiterhin die Spionagefunktion, das Man seine kompletten Geheimnisse an Google übermittelt.

usw usw....

z.b. Ich :)
    hab oefters 24h bereitschaft und mit meinem andorid handy kann ich mich beim kunden per vpn einwaehlen und so sachen wie remotedesktop und ssh machen. um von der kneipe mal schnell ein ticket zu schliessen, super. muss ich nicht immer das notebook rumschleifen. meine kollegen mit iphone sind neidisch.

aber zum glueck gibts ja auch bada... wenn du damit gluecklich bist...hurra :)

Zitat

Original geschrieben von Hunky
    Stell dir vor: ein S60 Nokia! Und damit zocke ich, was Funktionsumfang gibt, noch heute viele Android/Ios Systeme ab. Von der Kamera mal ganz zu schweigen.

Und das Wave3 z. B. zeigt trotz grossen Bildschirm, das man auch über ein Tag hinaus kommt. Ich rede jetzt vom normalen Gebrauch, nicht von dauer Hardcore. Dann ist klar, das dies kein Gerät über nen Tag mit macht.

mein SGS 9000 haelt locker fast 2 tage mit nutzung von inet, email und mp3. gleich auf mit meinem note.
    aber ich geb dir recht die meisten geraete sind lieblos vom hersteller konfiguriert.
    ich hab auch noch ein s60 aber ganz ehrlich das ist mir inzwischen zu fummelig.