Beiträge von curl66

einfach mit odin das aktuelle rom wieder drueberflashen. (repartition haken setzen)

hab vor ner woche guenstig nen streak gekauft. eigentlich fuer jemand anders. das teil ist super von der groesse. bin total begeistert und wollts fuer mich selber behalten und dafuer das S2 abgeben..

hab selber das galaxy 9000 und jetzt auch das galaxy S2.
    zwischen dem 9000 und dem S2 find ich lohnt sich der upgrade nicht wirklich. das display ist nen tick groesser und besser obwohl die handys fast gleich gross sind. das S2 ist zwar technisch besser und schoener designed wer aber ein 9000er mit custom rom, ich hab ein S2 rom drauf, kann sich meiner meinung nach den upgrade sparen. zumindest wenn man ordentlich geld dafuer ausgeben muss.
    und ganz ehrlich, dualcore ist fuer mich sowas von sinnfrei. mail geht deswegen auch nicht schneller. fuer ich reicht die performance des 9000er ewig. ich seh auch keinen grossen unterschied bei den displays. beide gut.

aber das note ist genau das richtige teil. schoen gross zum surfen und grosse batterie :) und das super display nicht vergessen.
    ich werd mir so ein note holen und das 9000er privat nutzen. den streak und das S2 werd ich weitergeben.

probiert mal opera. der ist besser als der eingebaute browser

ich habs mir ueberlegt vor allem wegen dem fehlenden blitz.
    hab mir zum testen ne touchwiz4 (S2) customrom drauf gemacht. seh keinen vorteil in touchwiz 4.
    bin jetzt bei MIUI gelandet. das ist mal ne coole ROM. -> findet sich bei XDA
    und das gibts noch nicht fuers S2.
    daher kommt kein wechsel in frage.
    den dualcore brauch ich eh nicht, spiel nicht auf dem geraet.

daher voll zufrieden und wenn das galaxy2 auslaeuft naechtes jahr und guenstig zu haben ist werd ich upgraden.

Hi,

wenn jemand ein defektes oder gebrauchtes Samsung Galaxy 9000 hat und es verkaufen/tauschen moechte mir bitte eine PM schicken. Zubehoer darf fehlen.

Zum tauschen haett ich ein Notebook HP oder IBM, diverse Festplatte SATA 500GB-1TB, mehrere UMTSSticks oder Android Handy ZTE Blade anzubieten.
    Gerne Vorstellung angeben.

Danke!

Gruss

Curl