Galaxy S2 vs S1 – ist der wechsel "nötig"?

• frage an die SGS 2 nutzer, die auch schon das SGS 1 hatten:
    ich habe seit einem halben jahr ein SGS 1 in nutzung, bin eigentlich zufrieden – sind die unterschiede jetzt in der nutzung wirklich so gravierend zwischen SGS 1 und SGS 2?

Nach langen Affären mit Nokia & Blackberry (auch Android) endgültig nur noch Apple, weil ich beruflich auf den MAC angewiesen bin. Ich habe seit einem Jahr nur noch ein Handy … unfassbar!

• ich habs mir ueberlegt vor allem wegen dem fehlenden blitz.
    hab mir zum testen ne touchwiz4 (S2) customrom drauf gemacht. seh keinen vorteil in touchwiz 4.
    bin jetzt bei MIUI gelandet. das ist mal ne coole ROM. -> findet sich bei XDA
    und das gibts noch nicht fuers S2.
    daher kommt kein wechsel in frage.
    den dualcore brauch ich eh nicht, spiel nicht auf dem geraet.

daher voll zufrieden und wenn das galaxy2 auslaeuft naechtes jahr und guenstig zu haben ist werd ich upgraden.

• mir gehts ähnlich, weshalb ich ja auch geizig werde, und zweifle, ob ich als relativ zufriedener SGS 1 nutzer, nicht nach einer woche SGS 2 merke: der sprung war gar nicht so gigantisch.

hier eine frische nachricht aus einem anderem forum:
    "das passt jetzt zwar nicht hier rein, aber habe gerade mit den support von samsung gesprochen und sie haben mir gesagt dass das update für das galaxy s (2.3.3.) spätestens ende des monats in deutschland erscheint und vorallem: touchwiz 4 ist mit integriert!!!!"

einfach mal abwarten, oder? und das SGS 3 kommt dann im dezember ... ;)

Nach langen Affären mit Nokia & Blackberry (auch Android) endgültig nur noch Apple, weil ich beruflich auf den MAC angewiesen bin. Ich habe seit einem Jahr nur noch ein Handy … unfassbar!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!