ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
Gar nicht, da hier die Speed Option bereits in der Internet Flat plus enthalten ist.
Also meins läuft seit der Verlängerung nur mit 1Mbit.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
Gar nicht, da hier die Speed Option bereits in der Internet Flat plus enthalten ist.
Also meins läuft seit der Verlängerung nur mit 1Mbit.
Ich habe immer noch das Problem das ich mit meinen Urlaubspaket ueber die Base App nicht die Speed Option buchen kann. ![]()
ich habe mich jetzt auf der Base GO Webseite angemeldet und es mal da versucht.
Wie habt ihr das buchen gemacht ? ( nur wer ein Urlaubspaket hat)
ZitatOriginal geschrieben von Matze-zetel1
beim urlaubspaket kann mann die nicht buchen
??? aber jede menge leute haben die doch schon gebucht.
oder woher stammt jetzt diese info ?
die base app bietet es ja an...
ich kann die speed option via base app zwar buchen wird aber nicht aktiv. versuch ich schon seit eienr woche.
auf der 1155 wird die speed option mir nicht angeboten.![]()
hat jemand eine Idee?
ZitatOriginal geschrieben von peetee
Hat schon mal jemand beim ip plus versucht ne vpn verbindung mit anschließender remote desktop auf nen windows server herzustellen?
VPN (cisco) kann sich verbinden aber mit den remote server kann ich mich nicht verbinden... mit vodafone (fyve) klappt es ohne probleme... mit netzclub o2 kann ich nichtmal ne vpn verbindung herstellen...
eplus scheint einige ports und vpns auf dieser karte zu sperren.
openvpn scheint aber zu gehen.
dann werden die den Bug im Menue der 1155 auch schnell fixen.
also auf gar keinen Fall die Pakete auslaufen lassen ....
so ein Mist.
50 GB Online ist genau das was ich brauche.
Wenn die mit O2 zusammen gehen koennen wir das verfgessen. O2 bietet ja DSL an.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von FEXX
Hab heute versucht in Mannheim ein BASE Urlaubspaket zu bekommen:
insgesamt 4 Shops besucht. Davon hatte lediglich einer überhaupt BASE GO Pakete. Und das gewünschte Urlaubspaket war natürlich nicht mit dabei...
Weiß jemand ob man die Option auch beim BASE Telefonpaket buchen kann?
Ziemlich schlechter Service von BASE, wenn man die eigenen Produkte in den Läden nicht kaufen kann.
fexx
Die meisten EPlus Shops sind wohl Francise. D.h. das die Betreiber die Pakete bei Eplus kaufen und bezahlen müssen. Das wollen die halt nicht da an einem Prepaid Paket nur ein paar Euro hängen bleiben. Hat mir eine Shopbetreiberin in München erzählt.
Die machen ihr Geld mit Reparaturen und Verträgen.
ZitatOriginal geschrieben von handyman1981
Was ist "anständig flott"???:D
Ich erreiche hier in FFM zwischen 5 - 6,4Mbits (je nach Tageszeit).
Hab öfter mal getestet, >4Mbits/s sinds immer gewesen aber meist weniger als 6. Standort Stuttgart Außerhalb.
Reicht mir vollkommen aus. VF bricht an meinem Standort öfters komplett ein.
Die ersten 10GB sind durch. Ist bei mir anständig flott
Auf jeden Fall besser als VF hier.
Hoffen wir mal das das Kartellamt die Fusion nicht genehmigt. Das hat nur Nachteile für uns Verbraucher.
Grad kam meine aktivierung.
Gleich versucht zu buchen ueber die 1155. Beim ersten Mal abgebrochen. Ev war das Guthabennoch nicht verfuegbar.
Beim 2. Versuch gings.
Mal ganz ehrlich das Buchungssystem ist doch total Buggy, unter SMS finden sich die Pakete.
Also wer buchen will:
1155 -> Packet buchen -> 1 -> dan werden die Packete aufgezaehlt. -> das 50GB Paket ist das letzte.
Wurde auch aktiviert.
Das ist mit Sicherheit ein Bug. Die fixen das bald.
Viel Erfolg!
Nachtrag: Geschwindigkeit bei mir ist Super. auf jeden Fall mehr als 1Mbit.
Da kann man sich nicht beschweren.
Mein GTAB tethert jetzt fleissig ![]()