Beiträge von curl66

Das macht hoffnung :)
    Ich wart noch auf die AKtivierung.

vodafrank
    Vielen Dank das Du Dir die Mühe machst.
    Also ich wuerde auch eine nehmen. Bevorzugt 30 aber geht auch 60, letzendlich egal. Und Dein Aufschlag ist mehr als OK. :)
    PM mir Deine Kontonummer dann kann ichs Dir sofort überweisen oder wenn Du willst Paypal.

Das würde Erklären warum manche nicht buchen können weil das orginal Packet noch läuft. Möglicherweise kann man es doch mit jeder Karte buchen.
    Die größte Wahrscheinlichkeit besteht ja dann mit dem Auslandspaket da diese ja wohl zusätzlich buchbar ist.
    Werd eine besorgen und berichten.

Zitat

Original geschrieben von SynTom
    So,
    also ich habe das Auslandspaket gekauft und konnte die Option dort buchen. Als beweis habe ich einen Screenshot aus dem Kundenbereich gepostet.
    Ich kann aber nicht alle Pakete kaufen und ausprobieren ;) - Ich habe mir das Auslandspaket gekauft, weil ich es halt fürs Ausland brauche.
    Ich werde die Internet Paket Plus option schön automatisch weiterlaufen lassen, also sich automatisch verlängern lassen ;)

Übrigens, ich hab immer noch nicht die Speedoption gebucht, kann aber mit 6,8-7,2 MBit/s surfen!

Konntest Du die Option sehen bevor Du weitere 30 Euro Aufgeladen hast ?

Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Was je nach Land mehr oder weniger unmöglich bzw. nur mit größerem Aufwand möglich ist.

In Italien zum Beispiel, mit einem DER Urlaubsländer der Deutschen überhaupt, bekommt man eine SIM Karte ganz gleich welches Netzbetreibers nur bei Vorlage des sog. "Codice Fiscale", welchen man wiederum von offizieller Seite her nur mit einem existierenden Wohnsitz in Italien bekommt. Zudem verlangen alle Anbieter auch die Angabe einer Adresse in Italien, um die SIM Karte freischalten zu können. Die Angabe einer Adresse im Ausland, also z.B. Deutschland ist dabei nicht möglich. Außerdem sind die SIM Karten der italienischen Anbieter relativ teuer in der Anschaffung. Meist 10€-20€ an Kaufpreis werden alleine für die SIM Karte berechnet, ohne jegliche gebuchte Option. Das auf der Karte bereits enthaltene Guthaben liegt dabei meist deutlich unter dem Kaufpreis, zeitweilige Push-Aktionen einzelner Anbieter natürlich weichen davon ab.

den Codice Fiscale kann man sich problemlos online vorher erstellen. Ging bei mir problemlos auf die Adresse des Hotels. Diese hab ich auch beim Kartenkauf angegeben.

Zitat

Original geschrieben von Benjamin911
    Unter 1155 ist bei mir keine Datenoption buchbar- in den Login Bereich komme ich nicht. Habe die Telefonoption gekündigt - es kam eine Bestätigungsmail; die Option endet am 07.10.2013 - habe also nun 200Min. verschenkt.

Ein Datentarif wird mir unter 1155 auch nach der Kündigung nicht angeboten. Evtl. fahre ich am Monntag nach Kassel :D , ich muss ja noch meinen Cashcode loswerden.

Hast Du genug Guthaben auf der Karte?

Zitat

Original geschrieben von Cavan2211
    Auf dem Urlaubspaket gibt es überhaupt keine Angaben zu buchbaren Optionen. Nur in der Bediensungsanleitung sind alle Pakete aufgelistet.
    Vielleicht ist jetzt auch der Ansturm zu groß geworden und es wurde schnell deaktiviert... ;)

Vielleicht gehts auch nur mit dem urlaubspaket.

da ich nach italien fahr werd ich das mir zulegen und mal schauen ob man nachbuchen kann.
    vorsichtshalber auf eine adresse in dräsden registrieren ;)
    und wenns nicht buchbar ist lass ich meinen kollegen bei der hotline anrufen. der ist von drieben ;) das hoert man gleich.

Zitat

Original geschrieben von Tommy II

dann hat sie die Augen verdreht und mir wutschnaubend 2 Aufladecoupons für 10 Euro verkauft ( dieselben, wie ich sie seit 3 Jahren nutze).

was kann man sich von den Franzosen abschauen?
    Viel Wein saufen, keine Fremdsprachen lernen und unhöflich sein :)
    ->
    https://www.youtube.com/watch?v=0nj9JnD7vZU
    :)
    LOL nein spass, Frankreich ist schoen undbisher nur gute Erfahrungen gemacht!

Ich nutz auch immer ein VF prepaid , dort vorort mal im laden gekauft.
    muss man halt alle 9 Monate aufladen das sie gueltig bleibt. ich nutz immer das zeitpacket dann spielt das volumen keine rolle.
    VF ES kann ich jedem nur empfehlen. war letzhin in barcelona und das VF netz ist besser wie daheim, auch wenn man in der pampa mit dem auto unterwegs war. selbst oben in montserrat war super empfang.