Hallo Osmin,
bin mir absolut sicher, dachte auch zuerst das es unter der Klappe ist. Probier´s doch einfach aus.
gruss
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Osmin,
bin mir absolut sicher, dachte auch zuerst das es unter der Klappe ist. Probier´s doch einfach aus.
gruss
Tastaurbeleuchtung
Habe durch Zufall herausgefunden, das es beim V525 einen Lichtsensor gibt. Das ist eine reine Energiesparfunktion, welche sich nicht verändern lässt. Hab dazu ein Foto, kann es leider nicht hinzufügen.
Kurz zur Beschreibung.
- bei augeklapptem V525 sind links und rechts unten die beiden Kunststoffeinlagen
- links liegt der Lichtsensor
- sobald man ihn direkt in eine Lichtquelle zeigt und danach eine Taste drückt, egal welche, erlischt die Tastaurbeleuchtung
- legt man den Finger darauf, und drückt man dann eine Taste ist die Beleuchtung wieder da.
Ich denke, das dies eine Energiesparfunktion ist, denn wenn die Sonne scheint, braucht man auch keine Beleuchtun![]()
Habe mal eine Frage.
Bei mir ist die Tastaurbeleuchtung nur bei dunkelheit an, bzw. bei nicht direkter lichteinstrahlung (Schatten etc.) .
Hat das V525 einen Lichtsensor??? Evtl. wegen Energieeinsparung.
leider nicht, nur standart logos und klingeltöne
Hallo,
habe das Siemens S55 Grand Prix edition F1. Leider war das Gerät defekt und musste zur Reparatur geschickt werden. Als das Handy zurück kam, ohne F1 Logo noch F1 Klingelton. Trotz regen Mail verkehr keine Chance die Daten von Siemens zu bekommen. Wer hat diese und kann Sie mir zur Verfügung stellen.