-
Zitat
Original geschrieben von Ducky
hattest uns auch angefragt ? Gruß Sara
Ja hatte ich! habe auch eine Antwort erhalten und zwar am 14.08. 10.50h von SL-Mobil, nachdem ich auf der Homepage alle Relevanten Daten eingetragen hatte. Danach habe ich euch am 14.08. 10.55h Rahmenvetragsdaten und Kunden Konto Nummer gemailt.
-
Warte auf Angebote
Hi@all,
ich warte immer noch auf konkrete Angebote!
-
Vielen Dank,
habe gerade alle Anfragen beantwortet. Ich freue mich auf eure Angebote!
mfg
Jörg Schwalbach
-
Was´n los?
Hi@all,
keiner Interesse eine VVL für einen Business Vertrag zu machen?
-
Hi,
ich möchte meinen T-Mobil Business Vertrag ggf. Verlängern.
Ich suche o.a. Geräte habe mich allerdings noch nicht Entschieden, welches es werden soll. Also bitte Angebot zu allen Geräten machen, vielen Dank!
Weiter Info´s wie Vertragsnummer, Handynummer usw. per PN oder mail.
joergswa
-
Hi@all,
macht mir doch bitte ein vernünftiges Angebot mit Base 2 +10€ HW für den XDA Orbit 2 unter Angabe der Lieferzeit, vielen Dank!
mfg.
joergswa
-
Hi@all,
ich schiebe den post nochmal nach vorne, ich möchte heute Bestellen!
Macht mir doch bitte ein Angebot mit Base 2 +10HW für den HTC Cruise oder Orbit 2, vielen Dank!
mfg.
joergswa
-
Hi@all,
schon wieder ich ;). Bin zwar eigentlich auf der suche nach einem güsntigen Angebot (am liebsten Base2) mit einem HTC Cruise, aber da diese Angebote noch nicht so weit verbreitet sind.....
Suche also jetzt Alternativ einen HTC P3600 Trinity in WEIß!! Wer kann mir diesen mit Base 2 anbieten?
-
-
Hi@all,
wie im Betreff beschrieben möchte ich einen Base2 abschließen. Bitte um Angebote ohne Handy, nur Vertrag mit maximaler Auszahlung,
vielen Dank
joergswa