Beiträge von joergswa

    Na das hört sich ja mal richtig Interessant an! Da kann ich nur hoffen das bald mein Privates Internet wieder geht, damit ich da zuschlagen kann. Leider funzt mein Inet (1und1) seit 05.10. nicht und 1und1 kriegt das nicht auf die Reihe!! Frechheit!

    Erfahrungen mit getmobile.de?!


    Hi@all,


    ich möchte gerne ein Bundle (Ps3+LCD-TV+Handy+2 Verträge) anschaffen. Bin über das Inet u.a. auf den Seiten von Handy24.de und Getmobile.de gelandet. Beide haben in etwa vergleichbare Angebote.


    Allerdings bin ich nun durch einen sehr negative Post hier über handy24.de


    http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=264011


    doch etwas verunsichert..... Mann nöchte ja schließlich auch seine Ware haben und keine böse Überraschung erfahren.


    Ich habe gesehen getmobile ist hier im Forum selbst Aktiv, was ja schon ein Positives anzeichen darauf ist, das sie halten was sie versprechen, oder?!


    Wie sehen eure Erfahrungen aus, speziell beim Bundle Kauf, erhält man seine Ware, wie lange ist die Lieferzeit u.sw. Gibt es für TT-Members bei getmobile.de einen Forumsbonus?


    Ich hoffe es gibt nicht schon einen post wie meinen, habe auf jedenfall die Such bemüht. Falls ja entschuldigt das ich diesen neuen Post aufmache.


    joergswa

    Also bei http://www.handy24.de gibt es unter "DUOMIXER" http://www.handy24.de/duomixer die möglichkeit sich Individuelle Angebote zusammen zustellen.


    Für Vodafone Verträge gibt es zzt. augenscheinlich besonders günstige Angebote....


    1. Netzauswahl +++ Vodafone +++
    2. Tarifauswahl +++ 39,80€ Tarifkombi +++
    3. erstes Handy wählen z.b. Nokia 1100i grey (ich weiss es ist häßlich) aber wem´s nur auf die PS3 und den TV ankommt!
    4. zweites Handy wählen
    5. Zugabe ohne Zuzahlung (PS3)
    6. Zugabe MIT Zuzahlung (LCD-TV HUMAX LDE 40")


    Wenn ich das richtig verstehe ist das ein Angebot mit zwei Mobilfunkverträgen und insgesamt 39,80€ gesamtkosten pro Monat und einer Zuzahlung in Höhe von 169.-€, aber vieleicht kann das ja noch einer Unterbieten? Ist ja bald Weihnachten......

    Re: Suche PS3 und Fernseher


    Zitat

    Original geschrieben von martino.w
    Wer kann dieses Angebot unterbieten?
    Wichtig sind der Fernseher in Größe 42 Zoll und die PS3.

    Ebay Link


    P.S. Am besten wären Verträge mit FREI-SMS


    Wäre auch für mich Interessant, habe leider keinen Ebay zugriff (Ebay ist auf meinem Rechner gesperrt), kannst Du mir Details nennen, oder gibt es zu dem Anbieter eine Hompage?

    Ist meine Anfrage vlt. nicht spezifisch genug?!


    mhmmm.... OK, also ich spezifiziere:


    PS3 40 o. 60 GB (eigentlich egal)
    LCD-TV mindestens 32"
    zwei Mobilfunk-Verträge (Anbieter egal) max. gesamtkosten €40.- im Monat
    zwei Handys (evtl.) Motorola F3 oder anderes günstiges.


    Zuzahlung?! Falls erforderlich bis €100.-


    Vielen Dank für eure Antworten


    joergswa

    Hi@all,


    habe schon länger ein V3 (erstes Modell) welches ich mit der beigefügten Software unter XP auch uneingeschränkt nutzen konnte. Jetzt habe ich seit geraumer Zeit Windows Vista Beta 2 Build 5744 als offizieller Beta-Tester. Leider wird der Treiber von motorola nicht erkannt, daher auch die Software nicht Installiert. Kennt ganz zufällig jemand einen Trick? Ich weiß das Vista natürlich noch nicht so weit verbreitet ist, aber versuchen wollt ich´s halt trotzdem mal.


    THX für alle Antworten
    joergswa

    Software für´s T610


    genau so eine Software such ich auch, zudem das mit den bildern ect. per BT an meinen PC senden komischerweise gar net geht! Mein Tsixten sacht immer "konnte keine verbindung herstellen!" und das obwohl auf Bildschirm meiner BT-Software das Gerät zu erkennen ist und ich über das mitgelieferte Programm auch dateien aufs Handy verschieben kann.


    Ich möchte aber auch mein Telefonbuch editieren und aufm PC speichern können! :confused: