Software für T610

  • Hi @all,


    weiß jemand, ob und wann es endlich eine Software geben wird, mit der ich mehr machen kann, wie klingeltöne und bilder vom PC aufs T610 schicken und vor allem umgekehrt?!


    Also z.b das komplette Telefonbuch, Schemas u.s.w.?


    THX

  • Re: Software für T610


    Herzlich Willkommen bei TT :)


    Zitat

    Original geschrieben von joergswa
    ... Also z.b das komplette Telefonbuch, Schemas u.s.w.?


    Warum Software?
    Du kannst es doch per BT oder IR auf den PC schicken.


    cu
    Thomas

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Das mit Bildern ect. geht wie es schon Thomas sagte ohne irgendwelche zusätzliche Software.


    Mir fehlt allerdings eine Software, womit man das Telefonbuch Editiert und wieder zurück spielt. Ich meine damit nicht die vorhandenen Proggis die es gibt, wo man zum teil raten muss, was man da gerade angeklickt hat.


    Ein Proggi, was etwas leicht und schnell zu bedienen ist! :rolleyes:




    MfG


    Das Rumpelstilzchen

    Die spinnen, die Finnen! Hoch leben, die Schweden!

  • Software für´s T610


    genau so eine Software such ich auch, zudem das mit den bildern ect. per BT an meinen PC senden komischerweise gar net geht! Mein Tsixten sacht immer "konnte keine verbindung herstellen!" und das obwohl auf Bildschirm meiner BT-Software das Gerät zu erkennen ist und ich über das mitgelieferte Programm auch dateien aufs Handy verschieben kann.


    Ich möchte aber auch mein Telefonbuch editieren und aufm PC speichern können! :confused:

  • Und dem Empfang des versendeten Bildes hast Du auch über die Tastatur des T610 bestätigt ?

    Gruß
    vom Stefan


    -Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

  • Re: Software für´s T610


    Zitat

    Original geschrieben von joergswa
    Ich möchte aber auch mein Telefonbuch editieren und aufm PC speichern können! :confused:


    Hallo,


    hast du zufällig Outlook (kein Outlook Express) auf deinem Rechner? Falls ja, dann kannst du dein T610 über Bluetooth mit Outlook synchronisieren.


    Funktionieren tut das wunderbar mit der XNTD Software, die bei deinem T610 dabei war.

  • Wie geht'n das?


    Leider hab ich's irgendwie nicht begriffen.
    Ich hab das RS232-Datenkabel für das T610. Wie kann ich mit der mitgelieferten Software die Bilder aus dem Telefon laden? Mit dem Bildeditor kann ich nur Bilder auf das Telefon spielen, aber nicht wieder runterladen, oder?


    Dann würde mich auch interessieren, wo und ob es schon Software gibt, die
    das Telefonbuch, MMS, SMS, etc auslesen kann. Klar könnte Outlook die Daten einlesen (oder sogar synchen), aber ich möchte das nicht mit Outlook machen.


    Hoffentlich gibt's das nicht schon in einem anderen Posting und ich bekomm wieder auf'n Deckel... :-)


    Danke euch

    ************************
    Möge die Macht mit euch sein
    Life is a never ending beat
    ************************

  • Re: Re: Software für´s T610


    Zitat

    Original geschrieben von Realnokia
    hast du zufällig Outlook (kein Outlook Express) auf deinem Rechner? Falls ja, dann kannst du dein T610 über Bluetooth mit Outlook synchronisieren.


    Funktionieren tut das wunderbar mit der XNTD Software, die bei deinem T610 dabei war.


    Warum wird hier immer Outlook Express als nicht geeignet abgetan. Ich schicke mein Telefonbuch auf Outlook Express und bearbeite es dort, lösche das Telefonbuch im T610 und schicke die aktualisierte Fassung wieder aufs T610. Funktioniert doch. Oder was kann Outlook Express nicht, was Outlook kann???:confused:

    Mitglied Nr. 06 des S///-Rennfahrer-Clubs

  • Du kannst mit Outlook SYNCHRONISIEREN, was mit Outlook Express, wie Du ja selbst schreibst, nicht geht.

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!