Beiträge von Toughniner

Ja, aber wohl nicht, wenn man Navigon select (die T-Mobile Edition) hat.

Wenn man da auf den Menue-Punkt "Extras" geht, kostet es immer noch 19,99,-

Kann ich das irgendwie anders herunterladen? Ich nehme an, über den App Store, aber funktioniert das dann auch?

Ja, gibt es...

Nennt sich 3D-Paket und kostet 19,99,-

Werde ich mir holen.

Allerdings sind die Ansagen aus dem iPhone4 schon ziemlich leise (vor allem, wenn man offen fährt). Habe mir jetzt mal einen kleinen Lautsprech geholt, den man in den Kopfhöreranschluss steckt.

Hat jemand eine Idee, wie man das iPhone überlisten kann, die Ansagen per Bluetooth aus den Radio-Lautsprechern auszugeben?

Das wäre klasse.

Danke für die Antworten

Hallo,

danke für Deine Antwort. Ja, ich habe genau das alles gemacht bzw. überprüft. Auch das auf + und - drücken.

Ich habe sogar darauf geachtet, dass der/die Lautsprecher unten frei liegen (das iPhone befindet sich in einer Halterung neben der Mittelkonsole).

Hallo,

ich habe eine ganz andere Frage. Ich habe Navigon Select auf dem iPhone 4 und es klappt ziemlich gut. Allerdings ist der Ton der Ansagen (ja, ich habe alles auf Maximum gestellt) viel zu leise.

Nun die Frage: gibt es einen Trick/Weg dem iPhone "vorzugaukeln", dass die Ansagen via Bluetooth weiter also wie bei einem Anruf über Radio-Lautsprecher wiedergegeben werden?

Habe schon an so ein Frequenz-Transmitter gedacht, aber vielleicht geht es auch anders.
    Danke für eure Antworten.

ElKaracho:

Vielen, vielen Dank für Deine Hilfe. Nur bin ich bei iTunes etc. etwas vorsichtig bzw. unbedarft

Hm, also vollständig synchronisieren ist klar (alle Laschen checken)...

Wie soll ich denn beim "neu-aufsetzen" vorgehen? Gerät in die Werkseinstellungen zurücksetzen und dann alles neu aufspielen...Photos und so sind ja bei iTunes gespeichert.

Bin da ein bisschen zurückhaltend, weil ja der Rest eigentlich funktioniert....

Achja: ich habe 3G immer aus und surfe daheim per wlan (wird auch angezeigt)...

Ganz seltsam:

Es lief wunderbar, dann habe ich einen "Warmstart" (Home-Knopf und den eckigen Schalter oben) gemacht und seitdem ist es wieder langsam....

Habe irgendwie das Gefühl, dass bei youTube der Edge-Standard läuft...

Der Rest läuft via wlan ziemlich schnell.... Bilde ich mir zumindest ein...

ElKaracho: Danke für den Tipp. Habe ich noch nicht getan. Muss mal schauen, wie das geht. Will ja dann meine Ursprungs-Dateien (MUsik, Photos) wieder auf dem iPhone haben... Aber wenn ich ich das richtig verstehe, hat das nichts mit der Wiederherstellung an sich zu tun... oder?

@all: Interessant: Habe mein iPhone mal ganz leer werden lassen (Apple empfhiehlt das!). Aufgeladen und siehe da: Das uTube Video läuft ruckelfrei.

Auch der Akku SCHEINT noch langsamer leer zu werden. ABER das ist nur ein erstes subjektives Empfinden. Denn ich hatte mit der Akkulaufzeit noch nie Probleme.

Re: Re: Langsamer Datentransfer 3GS etc.

Vielen Dank, Du hast mir geholfen. Das Problem ist ja, dass nur der "eingefrorene" Slider und eben nicht die "Annehmen / Ablehnen" Taste kommt

Hallo,

ich habe bei meinem 3 Wochen alten 3GS 32 GB (T-Mobile, kein Jailbreak) seit Beginn ein seltsames Problem: Ich schalte das iPhone ganz normal in den Ruhestand (schwarzer Screen)...

Meistens funktioniert alles und der Bildschirm taucht per Knopfdruck wieder auf. Doch von einer Sekunde auf die andere wacht das iPhone nicht mehr aus dem Tiefschlaf auf. Es bleibt dunkel und es hilft nur noch ein "Warmstart" Runder - Knopf oben rechts. Ich dachte, das sei mit dem neuesten Update Geschichte, ist es leider nicht...

Ein zweites Phänomen: Manchmal bekomme ich Anrufe, sehe den Anrufenden, kann aber leider nicht abnehmen, weil ich statt des "Annehmen"-Knopfs den Slider sehe, der sich nicht bewegen lässt....

Dann: Wenn ich via wlan ein U-Tube Video anschaue(n) will, lläuft das bei mir so gut wie gar nicht und bei meiner Freundin mit dem 3G problemlos. Grund: Der Datentransfer meines 3GS dauert viel länger...

Nur zur Klarheit: Beide selbes Netz (TM) und beide selber Router (standen nebeneinander)

Habe ich eine grundlegende Einstellung übersehen oder ist was kaputt?

Das ist jetzt ein ganzer Blumenstrauß an Problemen. Freue mich über konstruktive Antworten...