Beiträge von andi_1975
-
-
Zitat
Original geschrieben von vesat
@ andi_1975: ja, gegen Aufpreis möglich. Wie hoch im Einzelfall der Aufpreis ist muss ich prüfen.
Das wäre super! :top:
-
Ist das denn möglich die Bestellung vom schwarzen Samsung S2 in ein weißes umzuändern?
-
Ich hab noch keine Bestätigung. Ich habe gesehen das das weiße S2 jetzt nur 23€ statt vorher 60€ mehr kostet. Ob man seine Bestellung wohl noch ändern kann?
-
Und ich hatte mich schon über mein neues Handy zum Wochenende gefreut!

-
Zitat
Original geschrieben von Schakeline
Huhu,wollte mal nachfragen, ob bei dem Tarif evtl. eine Erstattung der Anschlussgebühr möglich ist. Bestellt würde der Tarif mit dem SG2 in weiß
LG
SchakelineDas würde mich auch interessieren!
-
Moin,
ich suche einen Handyvertrag mit einer Internet Flat. Ich telefoniere selten und bei den SMS komme ich auch nicht über 40 im Monat. Da ich die Subventionen für ein neues Handy haben möchte, kommt Prepaid nicht so in frage... Es sollte im D1 alternativ im D2 Netz sein.
Zu was könnt ihr mir raten?Gruß Andreas
-
Ich bin schon seit 4 Jahren bei der Mobilcom vorher hatte ich auch original T-Online. Die Sache ist das, mein Mobilcom Vertrag läuft am 30.11.2011 aus. Jetzt bin ich am überlegen ob ich den Vertrag abschliesse:
Tarif:T-Mobile Call & Surf Special* Flatrate ins T-Mobile Netz
* Flatrate zum surfen ( mit max. 7,2 Mbit/s )
* 100 Freiminuten mtl. in alle dt. Netze!
* SMS-Flatrate in alle dt. Netze!
* 24,95€ im Monat
* einmalige Anschlußgebühr 24,95€
gültig nur bis zum 14. Septemberoder halt warte und auf ein Angebot von der Mobilcom warte.
-
Hallo,
worin besteht der Vorteil vom originalen T-Mobile Vertrag gegenüber einem Mobilcom-Vertrag?Gruß
Andreas -
Hi,
mein Vertrag läuft bis zum 31.11.2011. Sollte ich da jetzt zuschlagen, oder gibt es so eine Aktion immer mal wieder?Gibt es das Samsung Galaxy S2 auch in weiß?
Ich bitte auch um ein Auszahlungsangebot per PN.Gruss
Andi