Bisschen zocken auf dem Handy wäre auch nicht schlecht...
Beiträge von andi_1975
-
-
Moin mausmaus,
ganz oben steht Alltagstauglichkeit. Es sollte in jeder Hosentasche passen und robust sein. WLan muss es unbedingt haben(haben die aber alle), um auch mal bei uns in der Küche Webradio zu hören oder Youtube Videos anzusehen können, ohne den dicken Laptop mitzuschleppen. Die Kamera sollte gut sein, damit man auch mal auf Konzerte oder Partys gute Fotos schiessen kann und auch mal meine Kids zu fotografieren oder zu filmen. Der Akku sollte auch nicht zu schlecht sein.
Ich wäre auch sonst offen für andere Tips.Gruss
Andreas -
Moin,
ich schliesse bald einen neuen Handyvertrag ab. Jetzt ist aber die Frage was für ein Handy ich nehme. Ein Touchhandy möchte ich deswegen weil es ein grosses Display hat.
Ich schreib mal in meinen Augen die Vor-und Nachteile auf.Samsung I8910
+ schönes Display
+ 8 Megapixel
- grösse (Alltagstauglichkeit)
- schmutzempfindlichNokia N97
- grösse
- Plastik
+ Volltastatur
+ grosser SpeicherNokia 5800XM
+ billig
+ überall gute Testergebnisse
+guter MP3 Player
- bisschen billig wirkendSamsung Pixon 12
+12 Megapixel
+ schöne Optik (solide)
+ nicht ganz so gross
-schlechter MP3 PlayerDas Nokia N97 mini würd auch noch in Frage kommen.
Im moment fahr ich das SE K810i.
Was könnt ihr mir empfehlen?Gruss
Andreas -
Höchstens noch Vodafone...
-
Hallo,
auf 60 Minuten komm ich noch nicht mal. Höchstens 10 Minuten im Monat und ca. 30-40 SMS.Gruß
Andreas -
Hallo,
man muss aber schon 2 Verträge mit SMS bzw. telefoniern nehmen? Oder kann man auch 1 SMS und 1 zum telefonieren nehmen?Gruß
Andreas -
Ich suche ausserdem noch ein Samsung i8910 mit Vertrag für Wenigtelefonierer. Der Vertrag soll im D1 Netz sein. Bitte alles anbieten.
Es kann auch ruhig ein Duo-Vertrag sein.
Gruß Andreas -
Ich möchte eher den Vario 30 Vertrag...
Mein Vertrag läuft Ende Januar aus. Ist es möglich das ab da an der neue Vertrag läuft, ich aber das Handy schon vorher bekomme?
Gruss
Andreas -
Moin,
ich suche ein Angebot mit einem Nokia 5800 für einen Vertrag im D1 Netz mit dem Vario 30 oder dem Vario 50 Tarif. Angebote bitte per PN.Gruss
Andi -
Ah, okay... Naja, kann man nichts machen.