Ok, das heißt ich mach nen Reset und speichere nur meine Kontakte und meinen Kalender.
Recht viel mehr hab ich dann nicht neu zu machen.
Beiträge von Escaflow
-
-
Ja aber ich sichere ja dann nur die Kontakte, Fotos und meinen Kalender.
So viel Einstellungen sind ja dann nach dem Reset nicht zu machen, bzw machen die sich ja selbst (über den Anbieter, MMS u Internet).
Wo würde der Fehler denn mitgesichert? wenn ich die Einstellungen mit speichere?
-
Dh es reicht wenn ich über die PC Suite den Telefonspeicher mit den relevanten Daten sichere.
Vielen Dank, dann mach ich das Ding mal platt

-
Danke für deine Hilfe! Dann werd ich das wohl probieren.
Nur eine Frage noch: Was ist denn normalerweise immer alles im Telefonspeicher abgespeichert?
-
Nochmal zum Hardreset: Würde der das Handy nicht in den Auslieferungszustand zurückversetzen, sprich: ohne Pixelpipe usw?
Dass ich dann die anderen Symbian-Programme, die ich nutze, neu installieren muss, ist klar.
-
Dann hilft mir das wohl auch nicht weiter..
gibts ne Möglichkeit, die Online-Freigabe neu zu installieren? -
Neuinstallation funktioniert nicht. Sobald ich die Installationsdatei öffnen will, gibts das gleiche Problem. Dh er lädt, hört dann auf und öffnet nicht.
Was würde denn ein Reset bringen?
-
Nein, da sind keine Dateien vorhanden
-
Hallo Leute,
habe vorhin Pixelpipe für mein N79 installiert und hatte damit Probleme (funktionierte irgendwie nicht).
Habe Pixelpipe an erster Stelle bei der Online-Freigabe gesetzt, aber es tat sich immer noch nichts.
Nun wollte ich die Online-Freigabe wieder öffnen (um meinen funktionsfähigen Flickr-account zu nutzen) und siehe da: Die Online-Freigabe öffnet nicht mehr!
Ebenso öffnet sich der Eintrag Pipelpipe im Foto-Menü nicht, es ist auch nicht möglich, mit dem Symbol Online-Freigabe Bilder hochzuladen.
Weiß jemand weiter? Ich würde am liebsten Pixelpipe deinstallieren, weiß jedoch nicht wie.
Danke
-
Hallo,
weiß jemand, wie man Fotos vom N79 auf Facebook hochlädt?
Gibts eine Methode ohne MMS-Versand?Danke schonmal