Ja ich rede von der SD-Speicherkarte.
Ich glaube mich zu erinnern,dass man beim N78 bei den kontaktoptionen auswählen konnte, dass man SIM- und/oder Speicherkartenkontakte anzeigen lassen kann.
Im N79 finde ich diese Option irgendwie nicht..
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja ich rede von der SD-Speicherkarte.
Ich glaube mich zu erinnern,dass man beim N78 bei den kontaktoptionen auswählen konnte, dass man SIM- und/oder Speicherkartenkontakte anzeigen lassen kann.
Im N79 finde ich diese Option irgendwie nicht..
Ok noch einmal zusammengefasst:
Ich hab zunächst die SD-Karte mit den Kontakten eingelegt. Da tat sich nix, ich konnte nichts finden im Handy.
dann hab ich mit der Suite die letzte Sicherungsdatei mit den aktuellen Kontakten draufgespielt.
Das löst aber das Problem ja nicht, dass ich irgendwie die Kontakte per SD-karte nicht finden kann.
Ich hoffe, es ist jetzt klar geworden was ich meine.
Aber ohne die Kontakte von der PC Suite einzulesen, kann ich sie ja auch auf der Karte nicht finden.
Schwer zu beschreiben, ich weiß.. ![]()
Ja aber das ist doch nicht Sinn der Sache, ich hab ja meine Kontakte nun auf dem Handy gespeichert per PC Suite-Sicherung.
Was ich wollte ist, dass die Kontakte auf der SD-Karte automatisch vom Handy erkannt werden. Wisst ihr, was ich meine?
Hab ich grade ausprobiert, aber das funktioniert ja nur einzeln bei den Kontakten oder?
Es is wirklich komisch, hat jemand noch ne Idee woran das liegen könnte?
Das Untermenü "Visitenkarte kopieren" kommt bei mir nicht.
Alles mehr als seltsam..
Mh ich steh grade total aufm Schlauch..
Kannst Du mir sagen, wie ich da genau hingelange?
Also ich hab ja mittlerweile meine Kontakte über die Sicherungsdatei vom PC aufs neue Handy geladen (im Telefonspeicher).
Und ich kann die Kontakte auch einzeln auf die Karte zurückkopieren, die Karte funktioniert auch einwandfrei (Fotos, Musik usw alles da).
Nur wie kommt das, dass ich die Kontakte nicht per SD-Karte reinladen konnte?
Bei "Anzuzeigende Kontakte" kann man nur auswählen:
Telefonspeicher
SIM-Speicher
Dienstnummern
Hallo miteinander,
ich hab folgende Frage, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen:
hatte ein nokia n78 und hab da meine kontakte auf die sd-karte gespeichert.
nachdem ich nun mein neues n79 habe wollte ich die kontakte natürlich einfach mit der karte übertragen, aber die zeigt er mir nicht als option an im telefonbuch.
woran liegt das?
danke