Frage zu Speicherkarte und Kontakten bei N78 und N79

• Hallo miteinander,

ich hab folgende Frage, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen:

hatte ein nokia n78 und hab da meine kontakte auf die sd-karte gespeichert.

nachdem ich nun mein neues n79 habe wollte ich die kontakte natürlich einfach mit der karte übertragen, aber die zeigt er mir nicht als option an im telefonbuch.

woran liegt das?

danke

• Also ich hab ja mittlerweile meine Kontakte über die Sicherungsdatei vom PC aufs neue Handy geladen (im Telefonspeicher).

Und ich kann die Kontakte auch einzeln auf die Karte zurückkopieren, die Karte funktioniert auch einwandfrei (Fotos, Musik usw alles da).

Nur wie kommt das, dass ich die Kontakte nicht per SD-Karte reinladen konnte?

Bei "Anzuzeigende Kontakte" kann man nur auswählen:

Telefonspeicher
    SIM-Speicher
    Dienstnummern

• Das ist normal, dies Kopieren von SD funktioniert auch nicht über "Anzuzeigenden Kontakte" sondern so wie oben von mir beschrieben...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Optionen > Visitenkarte kopieren > Aus anderem Speicher

• Kann vielleicht auch anders lauten, hab den Weg vom N86...

• Liegt das evtl. an der S60 Version?

Ich glaube, man kann im Einstellungsmenü/System/Speicherkarte bei "Telefoninhalte wiederherstellen" oder so dann auswählen, ob man alle Einstellungen oder nur die Kontakte wieder herstellen möchte (sofern man vorher über diesen Menüpunkt irgendwann mal eine Systemsicherung durchgeführt hat).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!