Aber ohne die Kontakte von der PC Suite einzulesen, kann ich sie ja auch auf der Karte nicht finden.
Schwer zu beschreiben, ich weiß.. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Aber ohne die Kontakte von der PC Suite einzulesen, kann ich sie ja auch auf der Karte nicht finden.
Schwer zu beschreiben, ich weiß.. ![]()
Was willst du denn jetzt überhaupt? Am Anfang hast du von Kontakten auf der SD gesrochen, jetzt ist auf einmal die PCSuite dabei?!?
Ok noch einmal zusammengefasst:
Ich hab zunächst die SD-Karte mit den Kontakten eingelegt. Da tat sich nix, ich konnte nichts finden im Handy.
dann hab ich mit der Suite die letzte Sicherungsdatei mit den aktuellen Kontakten draufgespielt.
Das löst aber das Problem ja nicht, dass ich irgendwie die Kontakte per SD-karte nicht finden kann.
Ich hoffe, es ist jetzt klar geworden was ich meine.
Klar, das ganze hängt ja auch nicht zusammen, es ist egal ob einträge in den Kontakten voranden sind, die von SD müssen trotzdem erkannt werden. Hast du denn schon alle Optionsmenüs des Kontakteprogramms durchgesehen?
Hmm... also - nur so eine Idee, da ich nicht so 100%ig schlau aus Deinen Ausführungen werde:
Wir reden hier schon von der SD-Karte/Speicherkarte und *NICHT* von der SIM, oder :confused:
Denn die SIM Kontakte tauchen bei S60 nicht von selbst im Telefonbuch auf - lassen sich nur über die Option "SIM Speicher" anzeigen.
Nur so eine Vermutung, weil ich's sonst einfach net nachvollziehen kann...
Dateimanager:
E: - Sonstige - Kontakte
E: - Others - Contacts
So findest du die auf der Karte über den Dateimanager
Ja ich rede von der SD-Speicherkarte.
Ich glaube mich zu erinnern,dass man beim N78 bei den kontaktoptionen auswählen konnte, dass man SIM- und/oder Speicherkartenkontakte anzeigen lassen kann.
Im N79 finde ich diese Option irgendwie nicht..
Nein, da erinnerst du dich falsch, Speicherkartenkontakte konnte man sich noch nie Anzeigen lassen, man kann nur ein Backup auf die SD machen bzw. eines zurückspielen...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!