Da es noch nicht so viel Auswahl gibt an verfügbaren Covern, habe ich mirvon Tucano ein Universal Booklet Case gekauft.
Ist passend für 7" Tablets und das Mini passt sehr gut hinein. Es gibt keine Kameraaussparung hinten, die für mich aber auch nicht wichtig ist.
Preis im MM 19,95€...
Beiträge von c-tini
-
-
Hallo,
ich habe mir das iPad Mini Freitag Abend ohne Probleme im Saturn kaufen können.Es überzeugt mich durch sein leichtes Gewicht und passt in jede Handtasche.

Im direkten Vergleich wirkt das Display viel Gelber als das meines iPad 3. Ist das noch jemand aufgefallen?
Ich find den Unterschied schon recht heftig... -
So die ersten iPhone 5 über 1000€ sind bereits bei eBay verkauft worden. :mad:
-
Gerade auch ohne Probleme über die App bestellt

Ich freu mich schon sooo... -
Und Alle sind wir wieder heiß darauf min. 629€ ausgeben zu dürfen!

-
Bald gehts los und auch wir Mädels feuen uns drauf

Das Event ist besser als Desperates Housewives
-
Hallo.
Nach einer Woche intensiven testen bin ich immer noch voll begeistert vom neuen iPad.
Es wird nicht warm, unterwegs Surfen funktioniert prima genau wie mit WLAN Zuhause.
Inzwischen habe ich auch eine Displayschutzfolie auf dem IPad. Nach langen überlegen habe ich mich auch für die_Vikuiti™ ADQC27 Displayschutzfolie von 3M entschieden.
Ist zwar recht teuer aber dafür bin ich echt begeistert. Das Display verliert überhaupt nichts an seiner Brillanz und an Schärfe.
Wirklich empfehlenswert!
Lg Tini -
Ich habe in der Zwischenzeit etliche Cases getestet.
Hüllen von Hama oder Belkin passen auch für das neue IPad.
Mein iPad 3 ist immer extra dick verpackt.
Das Snap Shield Backcover von Belkin passt bei mir erstaunlicher Weise auch beim iPad 3.
Dazu kommt es dann in ein Original Apple iPad 1 Case.
Mit dem Backcover sitzt alle sehr fest und es gibt keinen Sielraum.
Mein iPad 2 hatte ich auch schon so verpackt und es hat jeden kleinen Sturz Kratzerfrei überlebt
-
Stimmt es eigentlich das wenn 1x eine Displayschutzfolie auf dem iPad war, das dann die Fettabweisende Schicht zertört ist?
-
Ach noch schlimmer!
Das günstigste 16 Gb Wifi (original verschweißt) ging für 458,90 inclusive Versand weg!