Im MM Halle und Saturn waren heute auch noch diverse Neue iPad`s vorrätig.
Auch bei eBay sind die Preise dieses Mal nicht so extrem hoch. Da haben sich bestimmt einige Leute mehr erhofft ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Im MM Halle und Saturn waren heute auch noch diverse Neue iPad`s vorrätig.
Auch bei eBay sind die Preise dieses Mal nicht so extrem hoch. Da haben sich bestimmt einige Leute mehr erhofft ![]()
Ich hatte bis jetzt auch auf jedem meiner iPhone`s eine klare Folie drauf, da der Inhalt von Handtaschen leicht Schäden verursachen kann.
Eine Matte Displayschutzfolie ist bei Sonneneinstrahlung sehr nützlich. Ich habe aber auch die Befürchtung das das Display des neuen Ipad dann nicht mehr so toll aussieht...
ZitatOriginal geschrieben von Bilo
Ich habe gehört, dass durch Smart Covers an der Seite Kratzer entstehen, kann das jemand nachvollziehen?
Ja kann ich dir leider bestätigen. Hatte an meinem iPad 2 bereits nach einer Woche leichte Beschädigungen vom Smartcover. Habe es denn weggelassen.
Ich hatte noch von Cool Bananas ein Backcover (The Shell) für das iPad 2 welches dort etwas zu viel Luft hatte.
Habe es gerade für das neue iPad probiert, dort passt es perfekt! ![]()
So ich habe meins nun auch endlich ![]()
Das iPad fühlt sich etwas schwerer an als das 2.
Die 0,6 mm mehr an Dicke, merke ich nicht.
Das Display ist wirklich fantastisch!
Ich hatte auf meinem iPad 2 immer eine Matte Screen Displayfolie drauf. Hat irgendeiner sowas schon auf seinem neuen IPad?
Erfahrungen?
Lg Tini...
@ spyrohunter
Das von Saturn lasse ich mit schicken.
Das andere von Media Markt holt eine Freundin für mich ab.
Wobei der Media Markt Mitarbeiter am Telefon meinte, das dieses Mal sehr viele iPad's geliefert wurden sind!
m.bensel
Gern geschehen ![]()
Hach und ich muss noch bis morgen warten.
Na ja, mein "altes" ipad2 noch einen Tag länger benutzt...
Meins liegt auch schon bei meinem MM vorrätig, gerade kam der Anruf ![]()
Hab es erst am Mittwoch telefonisch reserviert.
Kann es nur leider erst morgen abholen.
Bei Saturn im Online Shop sind auch fast alle Modelle sofort lieferbar.
Guten Morgen.
Hat den einer von euch schon mal einen APP bei Redcoon bestellt?
Dort kostet z.B. der fürs IPad 59€ und der für das MacBook 189€.
Danke und Lg...
Mit Retina Display!