-
Re: Re: kurze Rückfrage Stand Update
Zitat
Original geschrieben von qtip
Zu 1) Die Daten werden irgendwo bei Nokia geloggt, sind also nicht öffentlich.
Zu 2) Selbst flashen, dann braucht z.b. auch der PC nicht geändert zu werden. Mehr Info`s dazu findest du überall, nur nicht im TT 
1) Ich meinte eher User, die schreiben: habe heute OTA PC 123456 auf 32 upgedatet.
2) Welche Möglichkeiten neben OTA gibts denn noch, NSS, ...?
-
kurze Rückfrage Stand Update
Ähm, sollte ich irgendwie etwas übersehen haben aber gibt es eine Übersicht, ob/welcher PC auf welche Art mit welcher FW wann erfolgreich geupdatet wurde?
Dann noch eine kurze Frage:
OTA bedeutet over the air und ist direkt über den Menubutton im handy. Dann gibt es ja die Möglichkeit über die Nokia Service Suite, und welche noch? Mal so als Übersicht...
-
mir wurde es für das E52 auch für 30€ angeboten...
-
maploader sollte reichen, ausprobieren... Kann ja nix schiefgehen, entweder es klappt oder nicht 
-
Habe eben die share-Funktion de-installiert. Bislang habe ich nicht entdeckt, dass etwas im Navi nicht mehr läuft...
-
...aber die Registrierung nützt ja nichts, wenn Nokia den PC dabei nicht abfragt. Somit KANN Nokia einen ja gar nicht über passende FW-updates informieren, oder?
-
siehe Post vom 16.1. in diesem Forum...
handys-mobile hat das E52 auch in schwarz-schwarz. (24€ Aufpreis)
-
... hätte ja sein können, dass das schon jemand anders gewagt hat 
-
Kann ich sie denn deinstallieren oder läuft Maps dann nicht mehr? Hat das jemand schon probiert? Die Facebook-Funktion benötige ich nicht...
-
Auf dem Handy befinden sich, zeiglich mit dem neuen Navi installiert, 2 Einträge "share location...", zusammen 2,5MB groß. Hat die schonmal jemand deinstalliert? Würde Platz geben, wenn Maps die nicht zwingend braucht...