da sie sich als pdf downloaden lässt, macht es echt Spaß und ist ein Leichtes, mal eben in der Suche im Dokument Wissenswertes aus einer BDA rauszuziehen. Die Zeiten dicker Bücher sind ja vorbei...
Beiträge von PhoenixHamburg
-
-
das ist ja immer auch ein wenig Geschmackssache: Eine Vikuti hab ich ums Verrecken nicht ordentlich aufbringen können. 2 Folien hab ich dabei durchgebracht, erfolglos. Inzwischen bin ich sehr zufrieden mit den Folien von Dipos. Die lassen sich m.E. sehr gut aufbringen und sind schön passgenau...
-
mir wurde bei T-Mobile gesagt, dass das handy mit der T-Mobile Firmware auf das T-Mobile Netz optimiert ist und so innerhalb diesen Netzes am fehlerunanfälligsten funktioniert. Allerdings hatte ich 1 Jahr lang in Spanien schon sämtliche meiner Handys mit sämtlichen Provider-Voreinstellungen einwandfrei in Betrieb

-
Via Heimnetzw. zeig.
Es ist mir wunderbar gelungen, mit einem Philips-Fernseher mit eingebauten WLAN, Musik von meinem Handy abzuspielen. Jetzt gibt es ja bei den Bildern unter 'Option' die Einstellung "Via Heimnetzw. zeig.". Was genau ist damit gemeint?
-
ok, ich war mir nicht bewusst, dass diese Einstellung erst mit der 22er gekommen ist

-
Die Einstellung findet sich unter: Themen --> Themeneffekte...
-
-
Ich hatte das Problem ca. 2-3 Mal in unterschiedlichen Abständen bei meinem E60. Ein auslösendes Benutzerverhalten meinerseits konnte ich nicht identifizieren. Es hat m.E. auch nichts mit dem Akku als solches oder einem Akku-Defekt zu tun. Da sind irgendwelche leersaugenden Prozesse im Gerät am Werk, denn nach dem Ausschalten, 'Abkühlen' lassen Akku wieder rein und los geht, da gings wieder...
-
E52 - Dual-Sim-Adapter
Man muss ja froh sein, wenns E52 funktioniert und sollte nicht experimenteiren... Aber: Hat schon jemand Erfahrung mit einem Dual-Sim-Adapter?
-
... ferner handelt es sich um die 4 Anfrage in dieser Art zum selben Thema... Sorry, das musste ich mal eben loswerden...