also, ich habe ein polnisches Gerät mit vielen (mir unbekannten) Spachen drauf. Gott sei Dank auch Deutsch ![]()
Beiträge von PhoenixHamburg
-
-
Am nervigsten finde ich, dass es mir noch nicht gelungen ist, beim Wiedereinspielen die WLAN-Zugangspunkte inkl. Passwörtern wieder herzustellen...
-
ja, aber wenn sich durch das firmware-update Strukturen innerhalb der Einstellungsmenüs geändert haben? Könnte schwierig sein...
-
mit dem Rücksichern aus einem Backup heraus wäre ich vorsichtig, weil a) man auch alte Einstellungen (vielleicht unvorteilhafte) mit zurückspielt und b) vielleicht sich die Struktur einzelner Programme so geändert hat, dass eine Rücksicherung nicht sinnvoll ist. Am 'Saubersten' ist sicherlich, die Neuanlage der Einstellungen per Hand. SMS und so sollten allerdings kein Problem darstellen. Ich habe beim letzten Mal mit der Digicam Screenshots gemacht, und dann alles wieder eingetickert, das ging recht ordentlich

-
wenn es so dringend ist, dann kann es ja wohl nicht an der Farbe scheitern, oder?
-
ich habe heute eh schon fast überlegt, ob ich ÜBERHAUPT das nächste Update mitmachen sollte. Never change a running system oder so... Weil, es läuft alles ordentlich. Mal schauen, wie die Berichterstattung sich entwickelt... Verschlimmbessern möchte man ja auch nicht

-
Zitat
Original geschrieben von JRDA
simyo hat wohl "gute" product codes, wenn ich es richtig in erinnerung habe hier aus dem ThreadNaja, 'gute' Productcodes... Ich weiß ja nicht,wie weit die 31er nun für das 52er zu kriegen ist. OTA läuft noch nicht bei meinem, Kabel habe ich leider bei meinen Eltern liegen lassen am WE

-
huch, da fällt mir ein Stein vom Herzen. Danke für die Infos Kaichen und viele Grüße in meine alte Heimat Hannover!
-
gibts einen Zusammenhang zu OVI-Maps? Und ist dann das kostenlose OVI-Maps bald schon wieder Geschichte? Mir fehlt da gerade Hintergrundwissen, um diese Nachricht einschätzen zu können...
-
hm, was bedeutet das? Erschließt sich mir gerade nicht so...