-
Hallo,
beim E52 (22er firmware) kann man für den Exchange-Server wunderbar als Ziel "Internet" eingeben. Ich verstehe das so, dass er dann den jeweiligen Zugangspunkt fürs Internet auch für den Exchange-Datenaustausch benutzt. Gut, manchmal 'vergisst' er das und warnt mich mit "Zugangspunkt für Exchange bitte definieren".
Davon abgesehen gelingt mir das für ein normales Email-Konto nicht, "Internet" als Zugangspunkt auszuwählen. Das bedeutet, dass ich den Zugangspunkt immer per Hand dem Konto jeweils konkret zuweisen muss, um Mails abzufragen. Oder mache ich da was falsch???
Ferner: Wenn ich das Konto abrufe, öffnet sich das Mail-Programm, er synchronisiert (imap) und das Programm schließt sich dann. Das wiederhole ich 1-4 Mal, dann gehts, und die Mails sind zu lesen...
-
Bielefelder, welchen Product-Code hast du denn?
-
hm, ich würde uplink noise cancellation auch der Rauschunterdrückung für WLAN zuordnen...
-
Superlug: Ohne AGPS, Sat-Fix in ca. 20 Sek. (geschätzt)
-
das Display war immer an, wollte doch immer sehen, was los ist
Der Empfang an der Windschutzscheibe war immer auf mindesten 2/3 der Balken...
-
Navi im E52 getestet
So, nun habe ich mal eben mein neues Navi (E52 mit neuer OVI-Software) getestet. Ich kenne intensiv die BMW-Bordsoftware dieser und der letzten Generation, TomTom vom One und auch als Software auf dem Palm und neuerdings auch das momentane Angebot connex 03560.
Ich bin vom Nokia sehr begeistert! Es spricht Straßennamen, zeigt die passenden Spuren in der Stadt und auf der Autobahn sauber an, hat eine vernünftige Zeitprognose, sabbelt nicht unnütze (auf graden Strecken: "Bitte bleiben sie links") und ein nicht voll aufgeladener Akku hat eine 3 Std. Fahrt überstanden und das Handy war noch nicht leer... Ich finds Klasse, wenn man bedenkt, was andere Lösungen kosten und das man das handy eigentlich eh immer dabei hat... Hoffentlich verschlimmbessert Nokia die Software nicht oder denkt sich aus, dass es doch toll wäre, auf irgendeine Art für irgendeine Bedienart doch Geld zu nehmen.
-
Die Zeitzonen sind auf beiden Geräten auf Berlin +1 eingestellt, das war mein erster Gedanke bei der Fehlersuche...
-
Ich synchronisiere mit dem Google-Kalender und dem Nokia E52, habe gleiches Problem, in Foren wird das schon ordentlich diskutiert, aber auch eben nur diskutiert, Lösungen habe ich noch nicht gelesen...
-
Is dir eigentlich eine vernünftig Sicherung und Rücksicherung gelungen? Es gibt ja viele Möglichkeiten: Telefon auf Karte sichern, per PC Suite oder per OVI. Welches Verfahren schafft es, möglichst viel wieder rücksichern zu können? Es ist ziemlich anstrengend, sämtliche Einstellungen (Menüs, WLAN Zugangspunkte und Programme) wieder per Hand nachzufrickeln...
-
Na, da kann an ja gespannt sein, wann die über die PC-Suite zu kriegen ist. Sonst noch Veränderungen erkannt?