-
Zur Zeit habe ich den Telekom Special Call & Surf Mobil mit folgenden Konditionen:
- Datenflat mit 500 MB LTE, danach Drosselung
- 100 Freiminuten
- 40 Frei-SMS
für 29,90 / Monat
Der Vertrag geht bis März `16, ich müsste also demnächst kündigen.
Kann ich davon ausgehen, dass ich in den nächsten drei Monaten ein besseres Angebot im D1 Netz finden könnte ? Wichtig ist mir:
- D1
- Internetflat mit mindestens 500 MB LTE, besser mehr
- Telefonflat ist zweitrangig da ich wenig telefoniere
- SMS brauche ich nicht
- Neues Handy brauche ich nicht
- Nummer möchte ich behalten
Also, kündigen und auf etwas Besseres hoffen oder lieber weiterlaufen lassen ?
-
Ich kann Handytick voll und ganz empfehlen !
Durch einen Zahlendreher in meinem Antrag, den ich selbst verbockt habe, hat sich die Portierung elendig verzögert und ist seitens o2 dadurch dreimal abgelehnt worden. Ich stand kurz davor eine neue Nummer nehmen zu müssen. Die Mitarbeiter von Handytick haben sich alle Mühe gegeben den Grund für die Ablehnung zu finden und haben letztendlich selbst mit o2 Kontakt aufgenommen und so die Portierung möglich gemacht.
Und obwohl das Spezial-Angebot durch dieses Hin und Her (letztendlich ja meine Schuld) schon abgelaufen war, habe ich es trotzdem noch zu denselben Konditionen bekommen.
Ich würde immer wieder bei Handytick einen Vertrag abschließen !
DANKE Handytick für den super Service und die Bemühungen über das normale Maß hinaus !!! :top:
-
Hallo Handytick,
habe am 20.02. bestellt und der Auftrag ist noch immer in Bearbeitung. (Portierung ist seit 22.02. durch) Mein Bruder hat zur selben Zeit bestellt und heute sein iPhone bekommen...
Wie geht es weiter ?
Auftragsnummer: 366817
-
Hallo, mein o2 Vertrag ist gekündigt, läuft am 27.04.13 aus. Ist eine Portierung der Nummer auf deinen Vertrag jetzt schon möglich ?
-
Zitat
Original geschrieben von logitel
Hallo,
@ DieSchwester Du kannst das TT Angebot gerne in Anspruch nehmen. Kann dir auch einer Vertragsverlängerung mit Tarifwechsel anbieten. Den "Junge Leute Rabatt" kann ich dir nicht dazu buchen.
Alex
Hallo Alex,
welche Tarife könntest du mir denn im Rahmen einer VVL anbieten ? Ich benötige eigentlich nur mehr Datenvolumen (deutlich über 200MB), Frei-SMS oder Freiminuten sind nicht so wichtig.
-
Mein Vertrag (100 Min, 100 SMS, Internetflat 200MB für 20,-/Monat) läuft am 27.04.12 aus. Leider habe ich die Kündigung zu spät abgeschickt, sodass ich jetzt eine 12 monatige Verlängerung bekommen habe. Könnte ich den Vertrag auch umstellen auf ein besseres Angebot ? Auf der HP von o2 werden mir nur Tarife für junge Leute als Umstellung angeboten. Bräuchte aber mehr Internetvolumen. Habe den Vertrag damals bei dir abgeschlossen.
-
Ist das Angebot auch mit einem 4S 32GB in weiss möglich ?
-
Hallo, kann ich meine Rufnummer von o2 portieren ? Vertrag läuft im Februar aus.
-
Bitte um Auszahlungsangebot. Danke
-
Finanzierung ist auch im Apple Shop möglich. Bei o2 ist das ganze 50,- teurer !