Bitte PN mit Auszahlungsangebot. Danke.
Beiträge von DieSchwester
-
-
Hat sich gerade alles geklärt ! Ein Anruf und plötzlich ging es doch kostenlos.... Jetzt wird erstmal das Guthaben abtelefoniert und wahrscheinlich geht es dann zu EDEKA

Danke für eure Hilfe !
-
Zitat
Original geschrieben von JHV
Wenn es "uralte" und "überteuerte" Xtra sind, dann kann man kostenlos in den aktuellen Xtra Card (5/15) wechseln. Eventuell passt auch die Option Xtra Weekend.Wollte die Xtra Tarife gerade ändern, KOSTENLOS ist selbst das allerdings nicht möglich. Für den ersten würden 4,95 Gebühr anfallen, für den zweiten sogar 9,95 !!! SUPER kundenfreundlich.
DANKE Telekom !!!
Jemand ne Idee zu dem Thema ??? -
Vielen Dank schonmal an alle ! Ist ja schon etwas brauchbares dabei
Bin natürlich für weitere Vorschläge offen. -
Ich suche zwei Prepaid-Verträge für meine Eltern (zur Zeit uralte, überteuerte x-tra cards)
Die Infos dazu sind:- Wenigtelefonierer (ca. zusammen 5,- im Monat, halb Handy, halb Festnetz)
- evtl. untereinander kostenlos telefonieren bzw. günstig zu o2 (Kinder haben o2)
- alle Netze außer E+
- kein Postpaid (Aufladung über "gängige" Stellen)
- Rufnummernmitnahme
- ohne Internet
Gibt es da Möglichkeiten ?
-
TOP Anbieter !!!
War meine erste Bestellung via Internet. Habe am 22.04. bestellt und danach ging alles superschnell. Die Auszahlung habe ich am 12.05. auf meinem Konto gehabt. Selbst mit der Rufnummernportierung ging alles reibungslos. Wurde auch über jeden Schritt per E-Mail informiert. Ich vergebe die Note 1+ und würde jederzeit wieder bei Fexcom bestellen ! -
Angebot
Ich suche folgende Konfiguration OHNE Handy, dafür mit Auszahlung:
o2 Inklusivpaket 100 + 100 SMS (in alle Netze) + Internet M
Danke
-
Rufnummernmitnahme
Hallo,
habe heute meine Xtra-Card gekündigt und würde dann die Nummer gerne mit ins o2-Angebot nehmen. Könnte ich den Vertrag jetzt mit euch machen (sind ja bloss noch ein paar Tage...)und die Nummer nach Freigabe noch Portieren (denke mal das dauert mind. 2 Wochen) ?