sagt doch keiner, dass er das teil kostenlos will?!
Beiträge von Milchnaa
-
-
danke für die info.
hab eben mal bei meinem zweitvertrag, o2 über debitel, geschaut, dort sind meine nachrichten ebenfalls weg, und das waren gerade mal 5 oder 10.
eine verschwörung! na mal gespannt was o2 dazu sagt...edit: konnts jetzt net aushalten und hab grad bei der online-kundenbetreuung angerufen, die angehörten nachrichten werden tatsächlich nur 17 tage gespeichert.
komisch nur, dass ich meine nachrichten von april garantiert nicht alle 17 tage angehört und neu gespeichert hab! trotzdem waren sie bis vor 2 wochen noch alle da -
-
Also die ältesten Nachrichten waren von April, von daher kann das mit den 60 oder 90 Tagen nicht sein.
Nunja, was soll ich mit Nachrichten, die ich behalten will, anderes machen als gespeichert lassen? Vielen waren einfach nur lustig, andere könnt ich im Moment vielleicht für eine Gerichtssache ganz gut gebrauchen... -
Also, hatte mein Handy bei jemanden vergessen und dort für eine Woche liegen (200km entfernt), als ich es dann wieder bekommen hab und meine Mailbox abgehört hab, waren zwar neue Nachrichten drauf, aber alle 45 gespeicherten waren verschwunden! Wie kann das sein?!
Kann man die irgendwie wieder retten? Habe o2 mal geschrieben, aber die lassen sich wieder Zeit ohne Ende... -
Zitat
Original geschrieben von eugen81
Was kann man machen wenn man 3 gleiche Artikel bei Amazon bestellt hat und die Option mit teuerem Versand genommen hat damit es ja noch rechtzeitig am Samstag ankommt. Aus beruflichen Gründen ist es bei mir problematisch die Sachen vor Weihnachten in Empfang zu nehmen.
Am Samstag kammen nur 2 der 3 Sachen (obwohl alle 3 in eine Bestellung waren)
der Rest wird angeblich nachgeliefert...
anrufen? email schreiben?
-
super, danke für die info!
-
du sagst ihr also, was sie dir zu weihnachten kaufen soll? dann könnt sie dir ja gleich die 35 euro in bar auszahlen

-
Zitat
Original geschrieben von ralf321
wieder zu haben.
lohnt sich! (auch für mehr geld) -
Zitat
Original geschrieben von f l a m 3
Das dachte ich auch
In jedem kleinen Kuhkaff in meiner Nähe sind alle Geräte vergriffen gewesen, ausser Bietigheim
und, bekommen?
ich habs an 3 tagen bei 3 verschiedenen mitarbeiterinnen versucht, war nix zu machen