ja und du bist hier im großen weiten internet!
Beiträge von Milchnaa
-
-
...und mir gegen eine großzügige Aufwandsentschädigung zusenden könnte!
-
wäre interessiert

-
Zitat
Original geschrieben von Bayernpeter
ich denke da musst du mehr in dioe Provinz ausweichen wie LB, GP, AA, etc.
also in LB ist nichts zu haben, ebenso nicht in HN
-
Zitat
Original geschrieben von dominiks
Wo ist hier?Ciao
"hier" ist in bietigheim, war eben nochmal dort, nix zu machen. die dame hat mir noch den karton unter die nase gehalten: "nur mit vertrag, mit xtra card gibts das nicht, auch im system nicht."
dann war ich gestern schon in ludwigsburg wilhelmstraße, sehr nette leute. wollten mir eins bestellen. heute war ich nochmal da, chef war da, super typ, hat versucht noch rumzusuchen und zu telefonieren, kam dann irgendwann wieder und hat mir noch ein paar tipps gegeben, wo ich noch suchen könnte.lubu kirchstr.: nix, zitat "bundesweit ausverkauft".
business t-punkt neben breuningerland lubu: dem hab ich das von bietigheim erzählt, dann hat er seinen chef dort anrufen lassen. die haben aber trotzdem nicht mit sich reden lassen und wollen das gerät nicht freigeben.
ein m600 war aber noch da.naja, pech gehabt!
-
aber kann es denn nicht sein, dass die geräte eben für vertragskunden reserviert sind, und das auch seine "richtigkeit" so hat? hab ich zumindest schon mal hier gelesen
-
hier im t-punkt:
"haben sie das e61 da"?
"ja, aber nur mit vertrag"naja, auch nich schlimm

-
Re: STEUFA
ZitatOriginal geschrieben von alpina99
Schau einfach ins Telefonbuch. FA für Steuerstraftaten gibt es nicht in jeder Stadt, aber in jedem Bundesland gibt es mehrere . FA in Deiner Stadt anrufen, die geben Dir schon die Nummer.ihr seid wie die leute, die es sich zum hobby gemacht haben, von kneipe zu kneipe zu wandern und zu schauen, ob dort jemand raucht, um den wirt dann anzuschwärzen. kümmert euch doch um euren eigenen kram und spielt nicht die hilfssheriffs vom dienst!
und, nein, ich hab keins der handies gekauft -
Hi,
hab jetzt mal ne Mail geschrieben, muss ich zusätzlich noch hier reservieren? Blicke irgendwie nicht ganz durch...
Danke! -
meint ihr meint ihr meint ihr, einfach anrufen und fragen. mit dem risiko, dass es vielleicht bald keine solchen angebote mehr geben wird, wenn sie hier so propagiert werden.
oder einfach kündigen und warten - das wäre der normale weg, und nicht der "geiz-ist-geil-ich-muss-alles-was-es-irgendwie-nur-zeitlich-begrenzt-und-auch-noch-günstiger-gibt-mitnehmen"-weg