die platte ist so, wie du willst!
Beiträge von Milchnaa
-
-
also bei mir wurde der gutschein von amazon direkt auf meinem konto gutgeschrieben, ohne benachrichtigung. zumindest kann ich mir nicht vorstellen, woher die 5 euro sonst kommen sollten
-
FSC loox 110
mittlerweile liebe ich es auch wenns nicht das allerschnellste is
-
jaja, aber doch nicht, dass der verbrauch plötzlich 16 statt 7 Liter auf 100km ist. vor allem: als das auto von der inspektion geholt wurde, war die tanknadel noch ganz oben!
trotzdem danke -
Also, der Golf war bei der Inspektion und quasi frisch voll getankt (ca. 30 km gefahren). Nun habe ich ihn geholt, es kamen weitere 60 km dazu, und mir kam die Tanknadel etwas verdächtig vor. Der Tank war nämlich schon zu einem Viertel leer!
Habe dann eben getankt, und siehe da, einen Verbrauch von 16l auf 100 km ausgerechnet!Nun meine Frage, machen die bei der Inspektion irgendwas, bei dem der Motor über längere Zeit laufen muss?! Oder haben die irgendwas geschrottet?
Ausgetauscht wurde unter anderem ein Flansch der Einspritzeinheit, der wohl abgerissen war. Ansonsten Luftfilter, Ölfilter usw...Kann mir jemand helfen?
Fahre am Sonntag nach Berlin und glaube nicht, dass hier irgendeine Werkstatt morgen auf hat...edit: ok, hab eine Werkstatt gefunden, werde morgen früh mal vorbeifahren
-
Zitat
Original geschrieben von noksie
Ich war im Sommer ind er Türkei:
"Marken T Shirts" alle 5€!
Ob ich jetzt da ein T Shirt mit Motiv kaufe, was nach 3x waschen hinüber ist, oder ob ich im H&M für 5€ was kaufen, was nach 5x waschen hinüber ist, ist mir egal.
die deutsche wegwerfmentalität?
und: tshirts nach 5 mal waschen kaputt?
-
wie wärs fürs erste mal damit:
http://de.wikipedia.org/wiki/Netiquetteedit: vor dem editieren hat "hasenhirn" empfohlen, doch von Pons ein Deutschlexikon zu kaufen
-
ich war bisher mit snapfish sehr zufrieden, mit pixum auch, aber die sind um einiges teurer.
bei pixaco gibts zB grad auch DINA4 für 44 cent, bzw mit einer fotocard2000 für 33 -
aber was interessiert das euch hilfssheriffs? ihr tragt doch keinerlei schaden davon!
und wieso arbeitgeber? vielleicht ist er auch schüler? oder student?
ach ja, ich bin nicht der verkäufer, falls jemand auf die idee kommt -
wieso melden? mal wieder alle nur neidisch? lasst ihm doch seinen kleinen nebenverdienst