dafür kostet der 30 GB in schwarz jetzt sogar ohne gutschein nur noch 189 ![]()
Beiträge von Milchnaa
-
-
ganz recht, und jetzt ist mal gut hier

-
in den letzten 30 tagen nicht, aber davor
m@rtin: danke. man lernt nie aus, und ich hab gelernt, mal in zukunft nicht so dreist zu sein
so long
-
ja, ich hatte ärger und ja, ich schrieb, dass sie neu sind, aber aus einer (mehr oder weniger) zuverlässigen quelle weiß ich, das dies zumindest bei den in den letzten wochen im refurb store verkauften ipods, tatsächlich der fall war (ausverkauf wegen generation 6)
m@rtin: kanns nachvollziehen dass du etwas angesäuert bist, aber sei so gut und entferne die links wieder...will nicht noch mehr stress am hals haben
eugen81: mag sein, aber das meiste (glaubts oder nicht), waren dvd sammlungen von ein paar freunden
-
1. hab ich immer (!) angegeben dass es refurb ware ist,
2. klingt das nicht absurd, dass es die gewerblichen nicht lustig finden, wenn sich private in ihr geschäft einmischen. sprich, ich habs am eigenen leib erfahren müssenach ja, und auktionen hab ich garantiert nicht mehr laufen, gott bewahre, und ich kanns euch auch nur raten, das nicht zu machen
ich will keinen verarschen, hab nur meine lektion gelernt und will nun noch einen einzigen für den eigengebrauch!
ach ja, geld hab ich trotzdem keins, obwohl ich einige ipods vertickt hab, könnt euch mal überlegen, warum
-
ich glaubs ehrlich gesagt auch nicht, aber man weiß ja nie
m@rtin hat mir schon mal ein nettes angebot gemacht, allerdings war der ipod zum kaufzeitpunkt noch 20 euro teurer als von mir gewünscht
-
jo, würd ich aber nicht, die gewerblichen verkäufer finden das nämlich nicht so spaßig
ach ja, abgesehen davon war das ein recht sinnloser kommentar
-
hat vielleicht noch jmd einen 172 euro (inkl. gutschein) 30 GB ipod in weiß übrig und würde ihn quasi zum einkaufspreis weitergeben? gibt ja leider keine mehr...
aus dem us store kann man ja leider nicht nach deutschland bestellen...
-
-
Zitat
Original geschrieben von TMausHB
:mad:
Mein iPod sollte heute geliefert werden, habe eine InfoNotice von UPS im Kasten gehabt. Eben also bei UPS angerufen und drum gebeten, dass das Teil morgen bitte an eine Alternativadresse zuzustellen... "Das dürfen wir nicht! Muss Apple uns Bescheidgeben!" ... Die Dame hat mir dann eine Nummer von Apple gegeben (01805/009433), wo ich inzwischen 3x je 30 Minuten gewartet habe in der Warteschleife, bevor die Verbindung getrennt wurde...
--> kein Durchkommen möglich.
Was tun? Kann die Gibts irgendwo die Möglichkeit, die Änderung der Lieferadresse online durchzugeben??
kriegst doch ne mail von apple wo alles weitere drinsteht
oder unten an der haustür ne vollmacht hinhängen, wo der fahrer das paket abgeben darf (nachbarschaft)