ZitatOriginal geschrieben von seb99
Die Preise sind echt sehr gut.
Mein 9 Monate alter weißer 30er Video ist gestern für 200,- bei eBay gegeangen.
Jetzt warte ich diese Woche auf meinen 80er aus den USA *freu*
dann mal viel spaß beim zoll zahlen ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von seb99
Die Preise sind echt sehr gut.
Mein 9 Monate alter weißer 30er Video ist gestern für 200,- bei eBay gegeangen.
Jetzt warte ich diese Woche auf meinen 80er aus den USA *freu*
dann mal viel spaß beim zoll zahlen ![]()
da wär ich mir nicht so sicher, ich glaube eher, dass sie schon seit längerem neue ipods generation 5 als refurbished ware verkaufen, um die mal aus den lagern draußen zu haben -> platz für generation 6 ![]()
ZitatOriginal geschrieben von sweetsonny
myphotobook.de
Persönlicher Gutscheincode*: XT4p23D
* Einlösbar bei Bestellung eines Buch, die Auszahlung in Bar ist ausgeschlossen. Der Gutschein ist bis zum 31.12.2006 gültig.
über wieviel euro denn?
"es gibt ein warenhaus in england, ungarn und spanien. leider kann ich
mir aber nicht aussuchen aus welchem der warenhäuser die artikel an sie
gesendet werden. aber ich kann versuchen das die artikel an mich
gesendet werden und dann leite ich sie an sie weiter, wenn sie das
lieber hätten."
schrott erzählen kann er aber ziemlich gut!
jo, hast sicher recht
wie hast du es denn jetzt gemacht, mit deinen gekauften?
jo, hast sicher recht
wie hast du es denn jetzt gemacht, mit deinen gekauften?
er schreibt, es sei in Ordnung, wenn ich erst zahle, wenn er ein paar positive Bewertungen für verkaufte ipods erhalten hat
und die auktionen hat er beendet, weil es ihm zu viele käufer und zu viel arbeit wurde ![]()
und abholung geht nicht, weil sie direkt aus dem ausländischen großhandel an mich verschickt werden. hab jetzt mal gefragt, wie das bitte mit dem zoll laufen soll
so, wie geschrieben hat sich der verkäufer gemeldet: "ich bestelle aus einem ausländischen großhandel in großen mengen, daher sind die ipods so günstig"
gleichzeitig hat er seine laufenden nano auktionen aber vorzeitig beendet
also von mir sieht der kein geld...
so günstig sind die dort?! wow...
sind ja inkl. zoll gerade mal 175 euro...
edit: der verkäufer hat geschrieben
blöd, jetzt hab ich n paar ipods am hals ![]()
219 für den 60 GB und 169 für 30 GB. das ist vollkommen unrealistisch! vor allem, weil der 60GB nicht mal refurbished war...
zudem schreibt er keine mails zurück, selbst während er online ist und neue sachen einstellt
edit: 60 GB siehe hier: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=200028234990