Beiträge von Milchnaa

a) Naja, ich tue meine Meinung hier kund und versuche, Leute dazu zu bringen, mal von ner anderen Seite darüber nachzudenken. Und es kann keiner verleugnen, dass er zehnmal häufiger an die Toten in den USA als sonstwo denkt

b) Gut, das stimmt vermutlich. Ich hatte nur keine Lust, hier wieder so viel über die bei den Attentaten umgekommenen Menschen zu lesen, aber von den anderen spricht mal wieder keiner. Oder gibt es hier im Forum einen Thread zu vor Hunger sterbenden Kindern?

c) Meine Wortwahl? Habe ich jemanden beschimpft?
    Ja, und das liebe Diskussionsverhalten...ich sage meine Meinung, aber wie schon oft gemerkt, ist das hier ja nicht so gerne gesehen, stattdessen wird einem gedroht, dass man rausgeschmissen wird, wenn man mal ein bißchen von dem "Ja, genau, ich stimme dir in all deinen Punkten zu"-Diskussionsverhalten abweicht...

edit: Wenn man im Geplauder den Suchbegriff "Hunger" eingibt, kommen Suchergebnisse wie z. B.:
    - Für den kleinen Hunger zwischendurch....
    - Diät - wie krieg ich es hin?
    - Weiß jemand wo man ausschließlich weiße oder hellbraune Mohrenküsse kaufen kann ?
    - Hamburger nur 0,79EUR bei MCD!
    - Was tun gegen den Heißhunger?

:rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von MTT
    Der 11. September 2001 war ein Ereignis, das ich persönlich nie wieder vergessen kann oder werde.
    MTT

So, und was ist mit den TAUSENDEN von Menschen, die jeden gottverdammten Tag an Hunger sterben?!?!
    Denkt an die irgendjemand????? Nein, die leben ja nicht in den "wichtigen" Ländern dieser Welt, sie sind nicht wirtschaftlich stark und haben ja keinen Nutzen für irgendjemanden. Wieso sollte man also um sie trauern. Wieso sollte man sich überhaupt für sie interessieren. Kriegt ja eh keiner mit. Wird aber das Herz unserer Welt, die armen USA, durch so eine grausame Tat, bei der Menschen ums Leben kommen, erschüttert, dann bricht für alle Menschen rund um den Globus ihr Weltbild zusammen.

Umdenken ist angesagt, Leute...

Zitat

Original geschrieben von andrea80
    Ich will auch mal ein Schnaeppchen posten:
    Sony MP3-Player
    http://www.amazon.de/Sony-Walk…3312202?ie=UTF8&s=gateway

im Saturn Bielefeld fuer 139 Euro bei 20 GB und 99 Euro fuer 512MB/1GB/2GB (sah so aus, als wenn alle den gleichen Preis haben?).

Gilt aber anscheinend nur in Bielefeld, in Bad Oeyhausen hat mir der Verkaeufer gesagt, wenn die dort so guenstig waeren, wuerde er selber welche kaufen. Dort waren es auch 339 Euro.

wer könnte so ein teil besorgen und schicken? ;)

ich bin nicht neidisch auf das geld, lies doch mal richtig ;)
    ich finde es nur krank, wie manche ihr vermögen anhäufen und auf anderer seite jeden tag tausende (!!!) sterben weil sie nichts zu essen haben

apropos versagen: im moment bin ich noch student, also so viel versagt wurde da noch nicht ;)

respekt habe ich vor einer leistung, wenn sie außergewöhnlich ist, wenn es was ist, was sonst keiner macht und irgendeinem menschen persönlich etwas bringt. das ist hier definitiv nicht der fall, auto fahren kann jeder, der eine eben schneller und der andere langsamer

ich bin garantiert nicht neidisch auf sein geld, für mich gibt es im leben wahrlich wichtigere dinge. aber wenns nach mir ginge, würde jeder, der irgendwie arbeitet, genau das gleiche pro stunde verdienen, egal ob manager, müllmann, oder bekloppter autofahrer. arbeit ist arbeit, warum sollte ein manager, renn fahrer oder was auch immer in 8 Stunden 30000 euro verdienen und ein lehrer oder arzt oder was auch immer nur 100? da stimmt noch was nicht!
    da sind wir auch beim punkt des geldes. ein einzelner mensch braucht nicht so viel geld, wie schumi und konsorten es haben. mir geht es auch nicht um das geld, das die firmen in ihre autos stecken, sondern um das geld, was da jeder einzelne fahrer von werbefirmen etc bekommt. das ist krank.
    aber so ist es z. B. beim fußball auch, nur dass das wenigstens noch was mit körperlicher bewegung zu tun hat. 80% von ihrem geld gehört ihnen aber auch entzogen.

wer viel hat will immer noch mehr haben, wer gar nichts hat (mein ich jetzt nicht mich damit, sondern WIRKLICH arme menschen) ist meistens mit dem zufrieden

kranke gesellschaft!

repekt? vor seiner leistung? was hat er denn geleistet? für wen von uns ist das, was er tut, relevant? respekt, weil er sich in sein auto hockt, rumfährt, und dafür einfach unverschämt viel geld in den arsch gesteckt bekommt? ne, ganz sicher nicht.
    wer braucht formel1? kann mir das einer plausibel erklären? könnten die milliarden nicht besser investiert werden? ist etwas, wo die entscheidung über sieg und niederlage größtenteils von der maschine (!!!) abhängt eine sportart?

da kann sich doch melden wer will, kann trotzdem ne alte platte sein ;)