ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von MTT
a) steht es Dir nicht zu, anderen Leuten falsches Denken zu attestieren bzw. diese zum Umdenken aufzufordern.
b) stellt das von Dir benutzte Zitat meinerseits meine spezielle Meinung zum 11. September dar. Was ich zu Problemen der 3. Welt, AIDS etc. denke, habe ich hier nicht geschrieben und spielt in diesem Thread - der sich mit dem 11. September beschäftigt - auch keine Rolle.
c) solltest Du Deine Wortwahl und Dein Diskussionsverhalten in diesem Forum dringend überdenken.
MTT
a) Naja, ich tue meine Meinung hier kund und versuche, Leute dazu zu bringen, mal von ner anderen Seite darüber nachzudenken. Und es kann keiner verleugnen, dass er zehnmal häufiger an die Toten in den USA als sonstwo denkt
b) Gut, das stimmt vermutlich. Ich hatte nur keine Lust, hier wieder so viel über die bei den Attentaten umgekommenen Menschen zu lesen, aber von den anderen spricht mal wieder keiner. Oder gibt es hier im Forum einen Thread zu vor Hunger sterbenden Kindern?
c) Meine Wortwahl? Habe ich jemanden beschimpft?
Ja, und das liebe Diskussionsverhalten...ich sage meine Meinung, aber wie schon oft gemerkt, ist das hier ja nicht so gerne gesehen, stattdessen wird einem gedroht, dass man rausgeschmissen wird, wenn man mal ein bißchen von dem "Ja, genau, ich stimme dir in all deinen Punkten zu"-Diskussionsverhalten abweicht...
edit: Wenn man im Geplauder den Suchbegriff "Hunger" eingibt, kommen Suchergebnisse wie z. B.:
- Für den kleinen Hunger zwischendurch....
- Diät - wie krieg ich es hin?
- Weiß jemand wo man ausschließlich weiße oder hellbraune Mohrenküsse kaufen kann ?
- Hamburger nur 0,79EUR bei MCD!
- Was tun gegen den Heißhunger?
![]()